Corona-Bürgertelefon 089-233-44740 | www.muenchen.de/corona
Axel Hacke: Axel Hacke liest (Die Vorstellungen bis 19.4. wurden abgesagt) Foto: Thomas Dashuber

Axel Hacke: Axel Hacke liest (Die Vorstellungen bis 19.4. wurden abgesagt)

Do, 28.05.20, 20:00 Uhr

Lustspielhaus

Occamstr. 8
80802 München
info@lustspielhaus.de
Die für den 19.3.2020 geplante Vorstellung von Axel Hacke wurde abgesagt.

Jede Lesung von Axel Hacke ist anders! Er liest auf jeden Fall aus seinem aktuellen Buch „Wozu wir da sind: Walter Wemuts Handreichungen für ein gelungenes Leben“. Aber ob danach Auszüge aus einem seiner anderen Bücher folgen oder seine persönlichen Highlights aus der Kolumne für die Süddeutsche Zeitung, das entscheidet Axel Hacke erst ganz spontan auf der Bühne.
X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top