Corona-Bürgertelefon 089-233-44740 | www.muenchen.de/corona

John Cleese: Last Time To See Me Before I Die

Mo, 18.05.20, 19:30 Uhr

Gasteig - Philharmonie

Rosenheimer Str. 5
81667 München

Die allerletzte Chance John Cleese zu sehen

Die lebende Legende John Cleese verlängert ihre Tour. Der britische Komiker und Schauspieler kommt mit "Last Time To See Me Before I Die" noch einmal nach München. Am 18.5.2020 führt er das Publikum in der Philharmonie durch einen Mix seiner Klassiker und neueren Werke. Mit einer ordentlichen Prise trockenen Humors.

John Cleese zeigt, warum er zum Komiker-Hochadel zählt

John Cleese, Foto: eulenspiegel-concerts
Foto: eulenspiegel-concerts

Briten sind weltweit bekannt für ihren schwarzen Humor – und einer der bekanntesten ist John Cleese. Wobei der Humor ist bei ihm mit "schwarz" eigentlich immer noch viel zu hell beschrieben. Der Kult-Komiker aus Monty Python oder Fawlty Towers erzählt auf seiner Abschiedstour Anekdoten aus seinem Leben und kurze Clips führen durch die Jahrzehnte seines Schaffens. Wenn der 80-Jährige auf der Bühne steht, geraten sogar Grabreden saukomisch.

Eigentlich war der Meister des schwarzen Humors bereits im Herbst 2019 auf seiner "Last Time To See Me Before I Die"-Tour in Deutschland unterwegs – also die letzte Gelegenheit ihn zu sehen, bevor er stirbt. Jetzt also die Zusatztermine und da wird sich John Cleese in seinem trockenen Humor vermutlich sagen: Diesmal aber wirklich die letzte Chance.

Weitere Veranstaltungstipps

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top