Rückkehr der Kult-Legende - mit Jasmin "Blümchen" Wagner

Kultstar David Hasselhoff kommt wieder nach München - und das während der Wiesn! Auf seiner "Freedom! The Journey Continues Tour 2019" macht unser Held der 80er und 90er Jahre am 6.10.2019 in der Münchner Olympiahalle Halt mit Special Guest Jasmin Wagner (aka Blümchen).

Aktuelle Infos und Tipps zu Anreise und Sicherheitsmaßnahmen für das Konzert

Rückkehr der Kult-Legende - mit Jasmin "Blümchen" Wagner

Wir lieben ihn für Songs wie "I've been looking for Freedom" und "Crazy for you". David Hasselhoff zierte das Bravo-Cover so oft wie kaum ein anderer Star in den 1990ern. Nicht zuletzt, weil der Sänger zugleich auch Schauspieler war, bekannt aus den Fernsehserien "Knight Rider" und "Baywatch". Heute ist "The Hoff" längst Kult. Auch weil er sich selbst nie übermäßig ernst nimmt und mit einer gesunden Prise Selbstironie ausgestattet ist.

Nach einer längeren Pause steht jetzt also sein Bühnencomeback an - und das soll ganz besonders werden, schließlich verbindet David Hasselhoff so einiges mit Deutschland - nicht nur seine entfernte Verwandschaft aus Bremen. Schließlich ist er hierzulande immer gerne musikalisch aktiv! Bei seinem Konzert am Einheitstag in Berlin unterhielt Hasselhoff mit einem Potpourri aus Coversongs aus den 80er und 90er Jahren. Natürlich hat er auch den Titelsong seines aktuellen Albums "Open Your Eyes" mit dabei.

Im Sommer 2019 veröffentlichte er mit dem 90er-Popstar Jasmin Wagner, die unter dem Künstlernamen Blümchen zahlreiche Hits hatte, eine gemeinsame Single "You Made The Summer Go Away". Klar, dass Blümchen als Stargast beim Konzert in der Olympiahalle als Gast auftritt: Freut Euch auf ein kultiges Duett!

Also sichert Euch schnell Tickets, solange es welche gibt.

Zum Reinhören: The Hoff & Blümchen - "Summer Go Away"

Weitere Veranstaltungstipps

Top