Einer der erfolgreichsten deutschen Rapper kommt aufs Tollwood. Samy Deluxe steht am 3.7.2019 auf der Bühne der Musik-Arena. Freut Euch auf Tracks vom jüngsten Album "SaMTV Unplugged".

Rap-Gigant mit Unplugged-Album auf Tour

Seit über 20 Jahren live unterwegs, 13 Alben und unzählige Features und Mixtapes - der Rap-Gigant Samy Deluxe kürte seine Mega-Karriere erst 2018 mit einem Auftritt auf der MTV Unplugged-Bühne, wo er komplett neu arrangierte Klassiker und nie live gespielte Tracks präsentierte. Herausgekommen ist sein aktuelles Album “SaMTV Unplugged” - ein Ausdruck seines Rückblicks auf die Karriere als Rapper.

Nachdem das Konzert von Samy Deluxe in der Tonhalle in München innerhalb kurzer Zeit restlos ausverkauft war, können sich die Münchner Samy-Fans also zusätzlich auf dem Tollwood auf einen sommerlichen Rap-Abend freuen.

Weitere Veranstaltungstipps

Top