Eine ganze Woche im Zeichen des Sports - für alle!

Die Fachmesse ist vorbei, doch bei der ISPO Munich Sports Week können alle sportinteressierten Münchner die Sporteuphorie noch bis 1.2.2020 auch über die Messehallen hinaus erleben. Zum Abschluss steigt das Highlight - der Nachtlauf im Olympiapark!

Das Top-Event: Night Run im Olympiapark

Das Highlight der ISPO Munich Sports Week 2020 ist der "Night Run" am 1.2.2020 im Münchner Olympiapark. Es gibt Läufe über 5 oder 10 km mit Bergwertung und Trail-Abschnitten - daneben gibt es auch einen Kids Run, einen 1,6 km Rundkurs für Läufer bis einschließlich 12 Jahren. Laut Veranstalter sind die Läufe ausgebucht - aber zuschauen kostet nichts!

Start und Ziel ist jeweils die Kleine Olympiahalle, wo schon ab mittags 12 Uhr weitere Workshops, Sport Sessions und Produkttests stattfinden. Weitere Infos und Anmeldung hier.

Weitere Highlights der Sportsweek – was noch auf dem Programm steht

  • Dehnen fürs Glücklichsein und zum Ausgleich: Bei der Yoga Flow with Anja in der Kleinen Olympiahalle am 1.2.2020 führt Euch die Yoga-Trainerin zu Elektro-Beats in einen entspannten Zustand durch einfache abwechselnd dynamisch und fließende Übungen für jedes Level
  • Bei der Gore-Tex Uphill Challenge wird noch bis 1.2.2020 der oder die Schnellste am Olympiaberg gesucht. Die Spielregeln sind einfach, doch die Strecke eine echte Herausforderung: Ihr müsst lediglich den ausgeschilderten Abschnitt am Olympiaberg so schnell wie möglich absolvieren und den Lauf auf der Tracking-App Strava hochladen.

Uhrzeiten, Locations und Infos zur Anmeldung findet Ihr auf der Homepage der Sports Week.

Worum geht es bei der Sports Week?

Ob mit Freunden, der Familie oder den Kollegen aus dem Büro – während der ISPO Munich Sports Week 2020 sind Stadt und Umland Schauplatz vieler Aktionen und Events, die zum Mitmachen, Zuschauen, Lernen, Schnuppern und Sporteln einladen. Münchner Einzelhändler und Sportstudios verwandeln, während in Riem die Fachmesse stattfindet, die Innenstadt in einen sportlichen und abwechslungsreichen Erlebnisparkour und bieten in ihren Häusern Workshops und Vorträge für alle an.

Das könnte Euch auch interessieren

Zum Ausprobieren: Sportgeräte auf der ISPO

Ispo München 2021

Die internationale Fachmesse wieder vom 28. bis 31.1.2021

Allianz Arena innen

Die Sport-Highlights des Jahres

Fußball, Tennis und mehr: Die spannendsten Events 2020

Bayernfans

Sportveranstaltungen

Fußball, Leichtathletik, Basketball

Der starke Stamm

Freizeittipps

Das könnt Ihr in München unternehmen

Top