Ein Kult-Star kommt aufs Tollwood. Rapper, Singer-Songwriter und Produzent Max Herre erlebt Ihr am 20.7.2019 um 19 Uhr in der Musik-Arena.

Herre hat neues Album "Athen" angekündigt

Lange mussten die Fans warten: Ende August bringt Max Herre sein neues Album raus und präsentiert vielleicht vorab die neuen Songs in seiner Live-Show. Seid gespannt.

Herre spielt mit Worten und Rhythmen, verbindet spielerisch Sprache mit unterschiedlichsten musikalischen Elementen. Seine Musik ist so vielseitig wie er selbst. Er mixt unterschiedlichste Genres in seinen Songs: von Hip-Hop über Soul und Reggae bis hin zum Folk.

Begonnen hat seine Karriere einst in Stuttgart. Als 12-jähriger komponiert er erste Songs an der Gitarre, um wenige Jahre später zusammen mit Don Phillipe und DJ Friction als Freundeskreis durchzustarten und die deutsche Hip-Hop-Szene zu prägen – sowohl als Solokünstler als auch mit Band.

Weitere Veranstaltungstipps

Top