Kunde von muenchen.de

Diese Show nimmt Euch im Schleudergang mit in die Welt der Weichspüler und Münzautomaten. Von 19.5. bis 14.7.2019 wird im GOP Varieté in artistischen Geschichten gestritten, getanzt, gelacht, geturnt und Musik gemacht.

Ort geheimnisvoller Begegnungen und unterschiedlichster Geschichten

"Waschsalon" im GOP, Foto: GOP Varieté
Foto: GOP Varieté

Ein Waschsalon kann ein schicksalhafter, ein zutiefst romantischer Ort sein, an dem die unterschiedlichsten Lebensentwürfe für die Dauer eines Waschgangs aufeinandertreffen. Ob der geniale Künstler, der Geschäftsmann, das junge Paar auf Weltreise oder der Student von nebenan: In einem Waschsalon ist die menschliche Chemie einzigartig. Und so verspricht Regisseur Ulrich Thon: „In unserem Waschsalon durchleben verschiedenste Personen einen wilden Schleudergang der Gefühle.“. Noch dazu geht es ganz besonders artistisch her im Salon der singenden und tanzenden Sibongile Prudence, die auch für die Choreographie verantwortlich ist.

Vielversprechendes Team

"Waschsalon" im GOP, Foto: GOP Varieté
Foto: GOP Varieté

Mit Broadway-Comedian Tom Murphy hat sie einen ganz besonderen Gast. In seiner Rolle des Geschäftsmanns muss er sich zwar erst einmal zurechtfinden, denn es scheint er habe noch nie einen Waschsalon von innen gesehen, aber Tom Murphy kommt mit dem Vorsatz ins GOP, den Waschsalon nach allen Regeln der Kunst aufzumischen. Außerdem begeistern unter anderem der Berliner Artist Herr Benedict mit seinem Cyr Wheel und die Österreicherin Claudia Coco Baricz mit ihrem Luftwürfel und ihrer Kontorsionsperformance das Publikum, während sie auf ihre Wäsche warten. Dazu lässt der Seifenblasenkünstler Darren Burrel die Show zu einem faszinierenden Ereignis für Groß und Klein werden.

In „Waschsalon“ begeistern internationale Künstler mit einem abwechslungsreichen Programm aus faszinierender Artistik, mitreißender Comedy und Live-Musik. Am Ende nimmt man aus diesem Waschsalon mehr mit als nur saubere Laken. 

Das Ensemble

"Waschsalon" im GOP, Foto: GOP Varieté
Foto: GOP Varieté
  • Sibongile Prudence Mtshali: Gesang & Tanz
  • Asha Mohamedy: Hula Hoop & Vertikaltuch
  • Claudia Coco Baricz: Kontorsion & Luftwürfel
  • Natalie: Quick Change & Antipoden
  • Herr Benedict: Cyr Wheel, Strapaten
  • Tom Murphy: Slapstick Comedy
  • Mohamed Tadei: Handstand & Rola Rola
  • Darren Burrel: Seifenblasenkunst
     
  • Regie: Ulrich Thon
  • Choreographie: Sibongile Prudence Mtshali

Tickets und weitere Informationen

"Waschsalon" im GOP, Foto: GOP Varieté
Foto: GOP Varieté

Eintrittskarten für die Show kosten 44 Euro, inklusive einem Menü ab 64 Euro. Kinder bis einschließlich 14 Jahre zahlen 22 Euro, Schüler/Studenten/Azubis bis 27 Jahre zahlen 35 Euro.

Tickets und Gutscheine unter (089) 210 288 444 oder variete.de!

Top