LaBrassBanda & Seiler und Speer Foto: Oliver Topf

LaBrassBanda & Seiler und Speer

Fr, 18.12.20, 19:00 Uhr

Olympiahalle

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

2020 heißt es "Für Immer Danzn"

Nach dem ausverkauften Open-Air am Königsplatz im Juni 2019 machen LaBrassBanda & Seiler und Speer erneut gemeinsame Sache: Am 18.12.2020 kommen beide Bands auf "Für Immer Danzn"-Tour in die Olympiahalle.

Bayerische Blasmusik meets Austro-Pop

LaBrassBanda, Foto: Stefan Bausewein
Foto: Stefan Bausewein

Stellt Euch bei dem gemeinsamen Konzert auf einen intensiven Abend ein, denn die zwei Gruppen sind für mitreißende Auftritte bekannt. Wenn zudem noch die Fans aufeinandertreffen, ist Mega-Stimmung garantiert.

Die Blasmusik-Truppe LaBrassBanda (Foto links) steht für bayerische Volksmusik gemixt mit Ska-Punk, Techno, Reggae und Brass. Seit über einem Jahrzehnt zeigt die Chiemgauer Band auf nationalen und internationalen Bühnen sowie großen Festivals energiegeladene Auftritte. Anfang 2020 erscheint das neue Album, die erste Single "Danzn" ist schon draußen.

Unterwegs mit neuen Songs

Seiler und Speer, das sind Komiker und Schauspieler Christopher Seiler und Filmemacher Bernhard Speer. Charakteristisch für ihre Songs sind lebensnahe Texte, die verschiedene Alltagssituationen karikieren. Ihr "Ham kummst"-Album mit dem gleichnamigen Kult-Hit wurde mit Fünffach-Platin ausgezeichnet. Auch ihr zweites Album "Und weida?" wurde mit Platin veredelt. Mit Material vom dritten Album "Für Immer" wird die Erfolgsgeschichte nun weiter geschrieben. Gemeinsam mit LaBrassBanda heißt es auf der Tour 2020 "Für Immer Danzn".

Open Air auf dem Königsplatz am 1.6.2019

Weitere Veranstaltungstipps

Top