Recirquel: Paris de Nuit Foto: Attila Nagy

Recirquel: Paris de Nuit

Mi, 27.11.19, 20:30 Uhr | Weitere Termine

Tollwood-Winterfestival

Theresienwiese
80336 München

Nouveau Cirque auf dem Tollwood-Winterfestival

Diese Nouveau-Cirque-Produktion ist wie eine Zeitreise ins Paris der 30er Jahre. Im Spiegelzelt auf dem Tollwood gastiert die ungarische Truppe Recirquel vom 26.11. bis 31.12.2019 mit der schillernden Show "Paris de Nuit".

Wie eine Zeitreise in das Paris der 30er Jahre

Recirquel: Paris de Nuit auf dem Winter-Tollwood, Foto: Attila Nagy
Foto: Attila Nagy

Die wenigsten von uns waren je bei einer Zirkus-Revue im Paris der 1930er Jahre dabei. Aber wenn wir damals vor Ort gewesen wären, dann wäre der Abend ganz bestimmt so gewesen, wie er jetzt, während des Winter-Tollwoods, im Spiegelzelt stattfindet.

Die ungarische Truppe Recirquel unternimmt mit ihrer Show "Paris de Nuit" eine Zeitreise ins nächtliche Paris der 1930er Jahre und stellt dabei eine Vielzahl schillernder Charaktere vor - Künstler, Musen und Bohèmiens tummeln sich in dieser Nacht im stimmungsvollen Spiegelzelt.

Mit Artistik, Tanz und Gesang zur Livemusik wird das Leben und die Liebe gefeiert. Also lasst Eure Handys für ein paar Stunden in der Tasche, um nicht zu abrupt in die Gegenwart geschleudert zu werden.

Auch auf dem Teller wird es französisch

Recirquel: Paris de Nuit auf dem Winter-Tollwood, Foto: Attila Nagy
Foto: Attila Nagy

Zur Einstimmung auf die Show kann ein französisches 4-Gänge-Menü in Bio-Qualität gebucht werden (sonntags und vom 26. bis 30.12. 3-Gänge-Menü, teilweise im Anschluss an die Show).

Die kulinarische Frankreich-Reise besteht aus: Mille Feuille, Zwiebelsuppe, Confierte Entenkeule (vegetarisch: Seitanbraten mit Zwiebel-Maronen-Thymianfüllung) und abschließend Charlotte-Russe im Schokomantel.

Weitere Veranstaltungstipps

Termine

27 weitere Termine weniger anzeigen
Top