Timmy auf dem Jahrmarkt – Schelme Schalk und Schabernack Foto: Freies Landestheater Bayern

Timmy auf dem Jahrmarkt – Schelme Schalk und Schabernack

Do, 14.05.20, 11:00 Uhr

Zum Gasteig

Rosenheimer Str. 15
81667 München
Von Schelmen, Schalk und Schabernack. Mit Melodien von Tschaikowsky, Bizet, , Delibes, Rossini und Strauss.

Timmy besucht einen „historischen Jahrmarkt“, einen Rummelplatz, wie er vor über 100 Jahren war.

Gibtʼs Rummelplätze eigentlich schon immer? Timmy geht auf Spurensuche. Auf einem historischen Jahrmarkt findet er zwar keinen Autoscooter, aber eine ganze Menge anderer Dinge, die ihn faszinieren: Leierkastenspieler, Artisten ,Tänzer, Magier mit Marionetten - und den Schelm Till Eulenspiegel, der Timmy ganz schön in Schwierigkeiten bringt...Es wird ein Fest!

Altersempfehlung von ca. 5 – 12 Jahren
Premiere am 02. Juli 2014 im Waitzinger Keller in Miesbach / Soloprogramm am 07. Mai 2011
50 Minuten ohne Pause

Andreas Haas als musizierender Erzähler und Darsteller, die Clown-Darstellerin und Artistin Annette Schregle sowie das Kammerensemble des Freien Landestheaters Bayern gestalten diese halbszenische Musikgeschichte – dies ist die fünfte Episode aus der beliebten Timmyreihe!


(Anzeige)
Top