Corona-Bürgertelefon 089-233-44740 | www.muenchen.de/corona

Der mexikanische Rockvirtuose wird nicht wie geplant am 22.3.2020 in der Olympiahalle singen. Genaue Termine stehen noch nicht fest, die Europa Tour soll jedoch 2021 nachgeholt werden. Karten können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Weitere Infos findet Ihr hier.

Corona: Abgesagte Veranstaltungen in München

In Bayern ist das öffentliche Leben zur Eindämmung des Coronavirus aktuell stark eingeschränkt. Bis voraussichtlich 19.4.2020 sind Veranstaltungen in München untersagt. Von dieser Entscheidung und den internationalen Folgen der Corona-Krise können auch Events zu späteren Terminen betroffen sein und vorzeitig abgesagt werden. Bitte informiert Euch unbedingt auf den Seiten der Veranstalter oder Ticketanbieter über konkrete Absagen oder Verschiebungen und die Kartenrückgabe.

Latin Rock Superstar kommt nach München

Carlos Santana hat die frühe Geschichte des Blues und des Rock 'n' Roll maßgeblich beeinflusst. Mit dem Latin Rock hat er eine eigene Musikrichtung mitbegründet und weltweit populär gemacht. Der 10-fache Grammy-Gewinner aus Mexiko zelebriert auf seiner Miraculous World Tour Songs seiner fünf Jahrzehnte langen, einzigartigen Laufbahn.

Darüber hinaus werden auf seiner Tour vor allem zwei Jubiläen gefeiert: Zum einen das 20-jährige Jubiläum der Veröffentlichung seines bahnbrechenden Albums "Supernatural", zum anderen das 50-jährige Jubiläum seines Meisterwerkes "Abraxas". 

Der ikonische Gitarrist konnte bisher in jeder Dekade seit 1960 Tophits in den internationalen Charts landen. Mit seiner Band werden allerdings nicht nur Klassiker gespielt, sondern auch neue Hymnen und Songs von morgen. Fans dürfen sich auf den markanten Stil des Ausnahmekünstlers und den unverwechselbaren Sound aus Pop, Rock, Latin, Jazz und Soul freuen. 

Weitere Veranstaltungstipps

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top