Santana Foto: Live Nation

Santana

So, 22.03.20, 20:00 Uhr

Olympiahalle

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Der mexikanische Rockvirtuose Carlos Santana kommt auf seiner Miraculous World Tour am 22.3.2020 für ein Konzert in die Olympiahalle. Fans des Latin Rocks dürfen gespannt sein …

Latin Rock Superstar kommt nach München

Carlos Santana hat die frühe Geschichte des Blues und des Rock 'n' Roll maßgeblich beeinflusst. Mit dem Latin Rock hat er eine eigene Musikrichtung mitbegründet und weltweit populär gemacht. Der 10-fache Grammy-Gewinner aus Mexiko zelebriert auf seiner Miraculous World Tour Songs seiner fünf Jahrzehnte langen, einzigartigen Laufbahn.

Darüber hinaus werden auf seiner Tour vor allem zwei Jubiläen gefeiert: Zum einen das 20-jährige Jubiläum der Veröffentlichung seines bahnbrechenden Albums "Supernatural", zum anderen das 50-jährige Jubiläum seines Meisterwerkes "Abraxas". 

Der ikonische Gitarrist konnte bisher in jeder Dekade seit 1960 Tophits in den internationalen Charts landen. Mit seiner Band werden allerdings nicht nur Klassiker gespielt, sondern auch neue Hymnen und Songs von morgen. Fans dürfen sich auf den markanten Stil des Ausnahmekünstlers und den unverwechselbaren Sound aus Pop, Rock, Latin, Jazz und Soul freuen. 

Weitere Veranstaltungstipps

Top