Night of Freestyle

Sa, 21.12.19, 19:00 Uhr

Olympiahalle

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Motocross- und Mountainbike-Show in München

Über 50.000 Fans in acht deutschen Städten ist bereits das Blut in den Adern gefroren. Nun kommt die Night of Freestyle am 21.12.2019 erstmalig in die Münchner Olympiahalle. Freut Euch auf ein sportliches Spektakel gepaart mit einer Pyro- und Lasershow und der einen oder anderen Überraschung.

Erlebt waghalsige Stunts in der Olympiahalle

"Diese Show kennt nur eins, Action!" So lautet das Motto der Veranstalter, und sie halten, was sie versprechen. Zum Start in die neue Saison 2019/2020 wird das Level der Stunts und Tricks nochmal erhöht, um den Zuschauern eine noch spektakulärere Show zu bieten.

Die Profi-Fahrer performen in Disziplinen wie Freestyle Motocross, Quads oder Buggy. Doch auch ohne Motor-Unterstützung sind coole Tricks möglich, was Euch die Mountainbike- und BMX-Cracks eindrucksvoll demonstrieren. Passend zum winterlichen Termin erwarten Euch sogar Stunts mit einem Snowmobil.

Diesmal wird ganz tief in die Trickkiste gegriffen: Mit dem Motorrad werden neue Frontflip-Kombis, side by side Double Backflips und Body Varials gezeigt, ein vierfacher Rückwärtssalto mit dem BMX, ein doppelter Vorwärtssalto mit dem Mountainbike und auch der Buggy soll zeigen, was er kann: Nämlich einen Frontflip und einen Double Backflip.
 

Im Video: Was Euch bei der Night of Freestyle erwartet

Weitere Veranstaltungstipps

Top