Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

#muenchenhältzamm: Livestream von Gerd Baumann & Parade

Jeden Donnerstag streamt Stefan Gabanyi live aus seiner Bar mit musikalischen Gästen, Plaudereien und Rezepten für Drinks. Motto des Abends "Kultur erhalten - Ehrensache!". Am 21.5.2020 schaut Filmkomponist Gerd Baumann mit seiner Band Parade für ein einstündiges Live-Konzert vorbei.

Stefan Gabanyi: Crowdfunding Kampagne für Kulturschaffende

Stefan Gabanyi, Foto: Stefan Gabanyi
Foto: Stefan Gabanyi

„Ich persönlich habe mich dazu entschieden, meine kreativen Energien zu bündeln und aus ganzem Herzen das beizutragen, was ich am besten kann und neben vielen anderen lebenswichtigen Aufgaben nicht vergessen werden darf – Kultur erhalten!“ so Stefan Gabanyi. Aus dieser Überzeugung hat der langjährige Bartender und arrivierte Whiskykenner in seiner gleichnamigen Bar zuammen mit Fany Kammerlander ein Programm zusammengestellt, um Euch, in einer Zeit ohne Live-Konzerte und geselligem Beieinander, die Atmosphäre der gemütlichen Bar nach Hause zu bringen.

Eine Crowdfunding-Kampagne soll Kulturschaffende in dieser schwierigen Zeit unterstützen. Daher bittet die Bar einen virtuellen Eintritt für die Konzerte zu spenden.

YouTube : https://t1p.de/YouTubeBarGabanyi
Facebook: https://www.facebook.com/bargabanyi/

#muenchenhältzamm
Diese Geschäfte und Dienstleister sind weiter für Euch da
DIE GROSSE ÜBERSICHT

Weitere Veranstaltungstipps

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top