Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona
Michi Dietmayr: „Fuaßboi, Frauen und andere G´schichtn“ Foto: Michi Dietmayr

Michi Dietmayr: „Fuaßboi, Frauen und andere G´schichtn“

Do, 14.01.21, 20:00 Uhr

Schlachthof

Zenettistr. 9
80337 München
info@im-schlachthof.de
Der Musiker und Schauspieler Michi Dietmayr ist auf den Bühnen in Bayern, Österreich und darüber hinaus ein fester Bestandteil der Comedy- und Liedermacherszene.

Ob bei seinen Solo-Programmen nur mit Gitarre und Stimme “bewaffnet“, zusammen mit Keller Steff und Roland Hefter als “3 Männer nur mit Gitarre“, oder zum Beispiel auch beim TV-Format “Nightwash“ begeistert Michi Dietmayr mit über 25 Jahren Bühnenerfahrung seine Konzertbesucher, Gäste und Freunde immer wieder neu. In seinem aktuellen Musikkabarett „Fuaßboi, Frauen und andere G‘schichtn“ unternimmt er eine Reise in seine ganz eigene Welt. Hier treffen wir Mamis, die sich am Spielfeldrand blitzschnell von fürsorglichen Müttern zu aggressiven„Hooligans“ entwickeln. Wir finden uns auf Dorffesten wieder und spüren, wie es sich anfühlt, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Ein wunderbarer Konzertabend mit vielen neuen Liedern und bekannten Highlights zum Lachen, Zuhören und Mitsingen.

Eintritt frei
X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top