Offene Ohren e.V. presents
Musikalisches Festival der internationalen Improvisation 
schwere reiter musik

Soundscapes Festival #3 vereint wiederum ein rundes Dutzend Top-Musiker der internationalen Avantgarde-Musikszenen. Das zweitägige Festival gibt tiefe Einblicke in die aufregende Welt der freien Improvisation und der Komposition der Gegenwart. In kontinuierlichem Wechselspiel wird die Zuhörerschaft in den Sog des Hier und Jetzt gezogen – mal im faszinierenden Echtzeit-Dialogen von ad-hoc-Duos oder kleinerer Ensembles, mal in mitreißenden Tutti-Sequenzen aller beteiligter Musiker.
Großartig, spontan, überraschend, verführerisch, geradlinig: European Improvisation at it´s best! 

Wegen begrenzter Platzanzahl sowie der Hygienebestimmungen ist eine Reservierung notwendig.
Bitte beachten Sie den korrekten Kartenpreis: 20 Euro / ermäßigt 15 Euro

Foto: Christina Marx, Photomusix
Vorverkauf über: reservierung@offeneohren.org oder telefonisch unter: 0171–30 48 303 



(Anzeige) 
X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top