Coverband mit den Songs von Rammstein

Bombast, Funkenflug und die Musik übernimmt Stahlzeit von ihren Vorbildern, wenn die Rammstein-Coverband am 24.5.2019 im Circus Krone auftritt. Fans der deutschen Kult-Rockband erleben in der europaweit meistgebuchten Tributeshow den Sound und die Bühnenshow fast wie beim Original.

Bühnenshow wie beim Original

Mittlerweile sind Stahlzeit für ihre Rammstein-Show bekannt und touren mit riesigem Equipment quer durch Europa. In ihrer Show lässt es die Stahlzeit ordentlich krachen. Frontmann Heli Reißenweber und seine fünf Jungs präsentieren die großen Hits von Rammstein in derselben Manier: Mit viel Pyrotechnik, aufwändigem Bühnenbild und einem Sound, der nichts für zarte Ohren ist. Reißenwebers Stimme ist kaum von der von Rammstein-Sänger Till Lindemann zu unterscheiden. Dies war auch der Anlass zur Gründung des Projektes im Jahre 2004: Hinter Stahlzeit steht die Neue-Deutsche-Härte-Band Maerzfeld, die bereits als Support von Eisbrecher unterwegs war.

Weitere Veranstaltungstipps

Top