Hochzeitsmesse in der MTC World of Fashion

Ja, ich will! Die Hochzeitsmesse TrauDich! offenbart am 26. und 27.10.2019 alle romantischen Trends für die Traumhochzeit. In der MTC World of Fashion präsentieren rund 200 Aussteller aus über 30 Branchen ihre Ideen für den "schönsten Tag im Leben".

Ideenparadies für Verliebte

Model mit Brautkleid und Taube, Foto: TrauDich! Messe GmbH
Foto: TrauDich! Messe GmbH

Ein Tag auf der Hochzeitsmesse beflügelt das Glück zukünftiger Brautleute, denn hier ist alles zum Greifen nah. Eh man sich versieht, möchte man am liebsten noch vor Ort den Bund fürs Leben eingehen.

  • Es gibt Fashionshows für Braut und Bräutigam sowie Trends und Tipps für Frisuren, Make-up und schmeichelnde Accessoires.
  • Für noch ungeübte Paare werden Schnuppertanzkurse angeboten, damit die ersten gemeinsamen Schritte im Leben auch synchron verlaufen.
  • Auch in Sachen Eheverträge, Benimmregeln, Hochzeitsorganisation, kirchliche und freie Trauungen finden Paare auf der Hochzeitsmesse kompetente Hilfe.
Heiraten in München
Alles, was Ihr für die Hochzeit wissen müsst: Brautmoden, Planung, Rechtliches
Ja, ich will!
Torte auf der Trau-dich-Messe, Foto: TrauDich! Messe GmbH
Foto: TrauDich! Messe GmbH
  • Ob ausgefallen oder ganz klassisch – hier stehen Experten Rede und Antwort, darunter Hoteliers, Musiker, Bands, Caterer, Künstler, DJs, Dekorateure, Floristen, Schmuckdesigner oder Juweliere.
  • Zudem gibt es eine Event-Lounge, eine Beauty-Show, High-Heel-Training, interessante Vorträge und vieles mehr

Alles, was es fürs Heiraten zu wissen, zu organisieren oder zu besorgen gibt, findet sich auf der Hochzeitsmesse. Jetzt müsst Ihr entscheiden!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Top