Corona-Bürgertelefon 089-233-44740 | www.muenchen.de/corona

Mega-Show von Schlager-Star Andrea Berg in der Olympiahalle

Andrea Berg ist eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands und liefert live eine große Bühnenshow zu ihrem aktuellen Album "Mosaik" ab. Auf ihrer Arena-Tour tritt sie am 7.3.2020 in der Olympiahalle auf.

Auf Tour mit den neuen Songs von "Mosaik"

Mit "Mosaik" hat Andrea Berg im April 2019 zum elften Mal die Spitze der deutschen Album-Charts erreicht. Die gebürtige Krefelderin besingt in ihren Schlagern das gewohnte Programm: Liebe, Lust und Leidenschaft. Die Lieder hat sie wie immer selbst geschrieben, produziert wurde das Nummer-1-Album u.a. von DJ Bobo. 

Auf ihren Live-Konzerten setzt Andrea Berg nicht nur auf die Kraft ihrer Stimme - sondern auch auf Showelemente: Mit einer riesigen Videoleinwand, einem überdimensionalen Drachen und zahlreichen Kleiderwechseln unterhält sie das  Publikum. Auf der Tour präsentiert Andrea Berg neben den neuen Songs  natürlich auch noch den einen oder anderen großen Hit ihrer Karriere.

Trailer zur Mosaik-Tournee

Weitere Veranstaltungstipps

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top