Adel Tawil Foto: A.S.S. Concerts & Promotion

Adel Tawil

So, 26.01.20, 19:00 Uhr

Olympiahalle

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

"Alles lebt" in in der Olympiahalle

Frische Musik verspricht Adel Tawil im Rahmen seiner "Alles Lebt"-Tour für München. Am 26.1.2020 ist der sympathische Berliner in der Münchner Olympiahalle zu Gast.

Neues Album mit urbanem Sound und lässigem Pop

Adel Tawil hat viel erlebt in der Welt der Popmusik. Als ehemaliges Bandmitglied der Boyband "The Boyz" am Boden zerstört und mit "Ich + Ich" ganz weit oben. Auch als Solo-Künstler feierte er große Erfolge. Mit seinem Song "Lieder" gelang ihm 2013 der große Durchbruch. Sein neues Solo-Album "Alles Lebt" ist bereits sein drittes eigenes Album, mit dem er an die Erfolge seiner vergangenen Alben anknüpfen will. Erschienen im Juni 2019 verbindet es urbanen Sound mit lässigem Pop und bringt einmal mehr frischen Wind in seine Musik. 

Adel Tawil: Ist da jemand

Weitere Veranstaltungstipps

Top