Neu: Singvergnügen im Neuen Rathaus

Go Sing Choir

Als besondere Geburtstagsüberraschung ist der legendäre „GO SING CHOIR“ zu Gast beim Stadtgründungsfest: erstmals im historischen Sitzungssaal des Rathauses – dort, wo sonst der Münchner Stadtrat tagt.

Eine besondere Geburtstagsüberraschung

Sonntag, 17.6., 12:30 – 15 Uhr, Einlass 12 Uhr
Großer Sitzungssaal im Neuen Rathaus, Zugang über Rathauspforte am Fischbrunnen

GO SING CHOIR, Münchens erster „openPOPchoir“, fordert Euch zum Mitsingen auf: offen für alle, die schon immer mal in großer Gruppe singen wollten – auch ohne Noten lesen zu können. In zweieinhalb Stunden studieren Chorleiter Jens Junker und Ian Chapman einen frisch arrangierten Popsong mit Euch ein – dreistimmig.

Und welcher Song wird gesungen? Ohne Dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein) von der Münchener Freiheit. Mehr Infos und ein Vorgeschmack unter: www.gosingchoir.de

Special: Gemeinsamer Chorauftritt auf der großen Bühne am Marienplatz um 15:30 Uhr.

Ihr braucht Euch nicht vorher anzumelden und der Eintritt ist frei. Bitte pünktlich kommen. Eine Reservierung ist nicht möglich und das Platzkontingent begrenzt.

Weitere Infos zum Stadtgründungsfest

Top