Frische Songs vom Rocksuperstar

Schon weit über 70, aber immer noch voller Energie: Der unverwüstliche Rod Stewart kommt am 19.6.2019 in die Olympiahalle. Auf seiner Tour hat der Altmeister die größten Hits im Gepäck und ein ganz neues Album.

Die wichtigsten Infos zum Konzert

Ihr habt Euch Tickets für Rod Stewarts Konzert gesichert oder wollt Euch noch welche spontan besorgen? Damit Eure Vorfreude nicht getrübt wird, haben wir hier die wichtigsten Infos zu Sicherheitsmaßnahmen und Anreise zusammengefasst.

Klassiker und neue Songs

„Maggie May“, „Baby Jane“ und „Sailing“ – der Engländer mit der markanten Reibeisenstimme hat Welthits am Fließband geschrieben. Und trotz seiner mittlerweile 74 Jahre (seit Januar 2019) zieht es ihn immer wieder auf die Bühne, um seine zahlreichen Klassiker für die Fans zu performen - und Lieder aus seinem aktuellen, dem 30. Studioalbum „Blood Red Roses“ - dem passenden Anlass für die neue Tour. In seiner Heimat schoss er damit auf Platz 1 der UK-Charts.

Das deutsche Publikum hat es ihm dabei besonders angetan: „Ich freue mich auf tolle, energiegeladene Shows mit meinen wunderbaren Fans in Deutschland. Ich werde meine größten Hits performen – und natürlich wird es wieder einige Überraschungen geben.“ 

Weitere Veranstaltungstipps

Top