Was hat sich der Pumuckl denn dieses Mal ausgedacht? Am 10.2.2019 flitzt der kleine Kobold im Bayerischen Hof über die Bühne. Auf die Kleinen und Jugendlichen wartet ein bunter, quirliger und lustiger Nachmittag.

Musik, Spiele, Überraschungen

Der rothaarige Kobold aus München freut sich beim Pumuckl Kinderball besonders, wenn außer ihm noch weitere Pumuckls unterwegs sind. Aber auch Cowboys, Prinzessinnen und Co. sind willkommen. Meister Eder und sein Pumuckl freuen sich auf viele kleine Fans in Begleitung der Eltern oder Großeltern, auf Musik, tolle Spiele und zahlreiche Überraschungen... Auch das Narrhalla Prinzenpaar mit Garde und das Kinder Prinzenpaar mit Kindergarde sind auf diesem Faschingsball für Kinder und ihre Familien angekündigt. Einlass ist ab 13:30 Uhr, Beginn um 14 Uhr.

Mehr Infos zum Münchner Fasching

Top