Die Faschingsparty im Münchner Rockmuseum am Samstag, 15.2.2020 steht ganz im Zeichen der Flower Power: Ab 20 Uhr gibt es wieder Love & Peace, lange Haare und Ponchos. Somit steht einer langen Partynacht im Olympiaturm nichts mehr im Wege. Die Musik kommt heuer von Radiostar.

Die bunte und blumige Faschingsparty

Riesige Afromähnen, knallbunte Farben und natürlich Blumen, soweit das Auge reicht: Der Hippie Fasching im einmaligen Ambiente des Rockmuseums mit dem fantastischen Blick über München belebt das Jahr 1968 wieder. Vielleicht nicht ganz Woodstock, aber schon ziemlich nahe dran…

Es besteht zwar kein Maskenzwang, aber die schönsten Hippies gewinnen bei einer Spaß-Prämierung Konzertkarten. Und den ganzen Abend tönen Rock-Klassiker quer durch die Jahrzehnte durch das Rockmusem.

Das könnte Euch auch interessieren

Top