Elton John Foto: Ben Gibson

Elton John

Do, 27.04.23, 19:00 Uhr

Olympiahalle

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Elton John in der Olympiahalle auf der Farewell Yellow Brick Road Tour

Elton John gibt im April 2023 seinen Abschied in München

Sir Elton John kommt für seine Abschiedstournee "Farewell Yellow Brick Road" am 27. April 2023 nach München in die Olympiahalle. Sein letztes Konzert wurde noch einmal verschoben. Bereits erworbene Tickets bleiben gültig.

Auf seiner Welttournee kommt Elton John erneut in die Olympiahalle

Elton John, Foto: Ben Gibson
Foto: Ben Gibson

Im November 2020 hatte Elton John angekündigt, dass er die nächste Etappe seiner Welttournee um weitere Termine ergänzen wird. Auch München steht deshalb noch einmal auf der Liste. Allerdings müssen sich die Fans wegen Corona noch gedulden, das geplante Konzert am 2. Oktober 2021 wurde auf den 27. April 2023 verlegt!

Eigentlich hatte er sich schon von München verabschiedet. Bei seinem vermeintlich letzten Auftritt im Mai 2019 spielte Elton John in der Olympiahalle sage und schreibe 24 Songs aus seinem riesigen Repertoire - von "Bennie and the Jets" über "Rocket Man", "Candle in the Wind" bis hin zu "Goodbye Yellow Brick Road".

 

Weitere Meldungen und Veranstaltungstipps

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top