Otto Foto: Daniel Reinhold / Ruessl Musikverlag GmbH

Otto

Di, 18.10.22, 20:07 Uhr

Olympiahalle

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Tickets für das neue Programm in München

Deutschlands bekanntester Blödelbarde kehrt erst 2022 zurück

Der wohl berühmteste Ostfriese der Welt verschiebt seine Tour und kommt mit seinem neuen Programm am 18.10.2022 in die Olympiahalle. Bis dahin ist es zwar noch eine Weile hin, aber der Vorfreude auf die gewohnten Tanz-, Musik- und Witzeinlagen tut das sicher keinen Abbruch.

Wiedersehen mit Otto in der Olympiahalle

Seit über 50 Jahren steht er nun schon auf der Bühne und das ist eine gewaltige Zeit. Energie hat Waalkes seither nicht verloren, manchmal scheint es sogar, dass er im Alter noch viel aufgedrehter ist. Wegen der Corona-Pandemie kehrt er erst 2022 mit einer großen Tour und über 100 Auftritten im gesamten deutschsprachigen Raum auf die Bühnen zurück. Ein Tourpensum auf das manch jüngerer Comedian wohl bewundernd schaut. „Ich würde so viel lieber jetzt schon auf Tournee gehen – allein schon, um die Wartezeit auf die nächste Tour zu verkürzen, aber es geht leider nicht“, sagt Otto zu der Verschiebung.

Weitere Veranstaltungstipps

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top