Corona-Bürgertelefon 089-233-44740 | www.muenchen.de/corona

Kinderfasching: Bälle, Partys und Tipps für München

Kinder beim Fasching, Foto: S.Kobold / Fotolia.com
Foto: S.Kobold / Fotolia.com

Faschingspartys für Kinder - das waren die Highlights 2020

Im Münchner Fasching wird nicht nur auf den festlichen Bällen die ganze Nacht hindurch getanzt - auch für die kleinen Cowboys und Indianer wurde jede Menge Entertainment geboten. Das waren die Hits für Kids 2020:

Freier Eintritt im Tierpark Hellabrunn

Kinder streicheln Ziege im Tierpark Hellabrunn, Foto: Maria Romanska
Foto: Maria Romanska

Wann gibt es die Aktion? Am Faschingsdienstag, 25. Februar, von 9 Uhr bis 17 Uhr
Was erwartet Euch: Wenn ganz München im Faschingsfieber ist, darf Hellabrunn nicht fehlen. Unter 740 exotische und heimische Tierarten mischen sich dann auch als Tiger kostümierte oder als Prinzessin, Cowboy oder Clown verkleidete Mädchen und Buben. Am Faschingsdienstag, den 25. Februar, spendiert der Münchner Tierpark allen verkleideten Kindern bis 14 Jahre den Eintrittspreis. „Eintritt frei für kostümierte Kinder“ gilt dann ganztägig von 9.00 bis 17.00 Uhr (letzter Einlass: 16.30 Uhr).

Ihr könnt von Faschingspartys nicht genug bekommen?

Im Fasching finden noch viele weitere Kinderpartys und -bälle statt - wir haben Euch eine Auswahl in unserem Veranstaltungskalender zusammen gestellt. 

  • Kinderfasching im P1 - Dienstag, 25.2.2020 im P1 (Prinzregentenstr. 1), am Faschingsdienstag öffnet der Club seine Türen schon um 14 Uhr für die kleinsten Partymäuse - unter dem Motto "Helden der Kindheit" feiern hier Superman, Batman & Co. Ab 17 Uhr wird die Tanzfläche dann aber wieder den Erwachsenen überlassen.

Mehr zum Fasching und weitere Tipps für Kinder

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top