FC Bayern: Meldungen und Spielberichte

Oliver Kahn

Kahn soll am 1.1. beim FC Bayern beginnen

(16.4.2019) Ex-Fußball-Nationaltorhüter Kahn soll als Anwärter auf den Vorstandsvorsitz am 1.1. zum FC Bayern zurückkehren.

Kingsley Coman (r) von München in Aktion gegen Matthias Zimmermann von Düsseldorf.

Bayern geben in Düsseldorf keine Blöße

(14.4.2019) Der bereits gerettete Aufsteiger Fortuna Düsseldorf hat beim Sieg gegen den Rekordmeister keine Chance.

Spieler des FC Bayern München jubeln nach dem ersten Tor gegen Borussia Dortmund.

FC Bayern ballert den BVB aus der Arena

(6.4.2019) Mit einer Machtdemonstration gegen den BVB hat der FC Bayern seine Meisterambitionen eindrucksvoll demonstriert.

Torjäger Robert Lewandowski (r) rettete den FC Bayern München.

Irrer Pokalkrimi: Bayern zittert sich ins Halbfinale

(3.4.2019) In einem irrwitzigen Pokal-Krimi gegen Heidenheim hat der FC Bayern einen bösen K.o. vor dem Bundesliga-Kracher gegen Dortmund so eben noch abgewendet.

Thiago (l) und Freiburgs Janik Haberer im Zweikampf um den Ball.

FC Bayern gibt die Tabellenführung ab

(30.3.2019) Der FC Bayern hat vor dem Spitzenspiel gegen den BVB die Tabellenführung verloren. Gegen den SC Freiburg kam der Meister nicht über ein 1:1 hinaus.

Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern München

Hoeneß kündigt Top-Transfers für Bayern an

(20.3.2019) Beim FC Bayern soll in nächster Zeit kräftig in Neuzugänge investiert werden – einige Superstars werden bereits heiß gehandelt.

Spieler vom FC Bayern München jubeln über einen Treffer beim Schützenfest gegen Mainz.

Bayern kontern BVB-Sieg mit nächstem Schützenfest

(17.3.2019) Bundesliga ist nicht Champions League: Nach dem K.o. gegen Liverpool können die Bayern ihren Frust beim 6:0 gegen wehrlose Mainzer wegschießen.

Javi Martinez zeigt sich geknickt während im Hintergrund Spieler des FC Liverpool ein Tor feiern.

Champions-League-Traum der Bayern ist ausgeträumt

(13.3.2019) Es ist das bittere Aus im Achtelfinale: Der FC Bayern verlor am Mittwochabend in der Allianz Arena gegen den FC Liverpool mit 1:3 und flog damit aus dem Wettbewerb.

FC Bayern Welt in der Weinstraße - Visualisierung

FC Bayern Welt öffnet 2020 in der Innenstadt

(11.3.2019) Der FC Bayern will künftig Anhänger im Herzen Münchens anlocken. In unmittelbarer Nähe zum Marienplatz entsteht die "FC Bayern Welt".

Der FC Bayern München ist neuer Tabellenführer der Fußball-Bundesliga.

Bayern ballern sich an die Tabellenspitze

(9.3.2019) Der FC Bayern holt sich mit einer Torgala gegen Wolfsburg die Rückkehr an die Tabellenspitze.

Arjen Robben vom FC Bayern München

Robben, Ribéry und Goretzka zurück im Bayern-Training

(6.3.2019) Neben Arjen Robben haben sich auch Franck Ribéry und Leon Goretzka ins Bayern-Training zurück gemeldet.

Oliver Kahn

FC Bayern: Wird Kahn der neue Rummenigge?

(4.3.2019) Kehrt Oliver Kahn zum FC Bayern zurück? Die FCB-Führungsriege würde ein Engagement des „Titanen“ begrüßen.

Die Bayern feiern das 2:0 von Thomas Müller.

Sieg in Gladbach: Bayern hat BVB eingeholt

(2.3.2019) Jetzt sind es nur noch zwei Tore. Die BVB-Pleite in Augsburg nutzte der FC Bayern eiskalt aus und zog mit den Dortmundern gleich.

Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern München

Bewährungsstrafe für Hoeneß abgelaufen

(1.3.2019) Uli Hoeneß ist endgültig wieder ein freier Mann. Dem FCB-Präsidenten wurde die zur Bewährung ausgesetzte Reststrafe entlassen.

FC Bayern Fan-Choreographie

Hoeneß: Abschiedsspiel für Ribéry und Robben

(25.2.2019) Der FC Bayern überlegt laut Präsident Uli Hoeneß, Franck Ribéry und Arjen Robben mit einem Abschiedsspiel zu ehren.

Oliver Kahn

Hoeneß plant Probezeit für Kahn

(24.2.2019) Uli Hoeneß schwebt eine Probezeit von Ex-Kapitän Oliver Kahn im Vorstand des FC Bayern München vor.

Torschütze Javi Martinez (r) jubelt mit Teamkollege James Rodriguez über seinen Treffer zum 1:0.

Sieg über Hertha: Bayern zieht mit BVB gleich

(23.2.2019) Ein müder FC Bayern hat dank Kopfball-Ass Javi Martínez Tabellenführer Dortmund noch mehr unter Druck gesetzt. Die Roten siegten gegen Hertha mit 1:0.

Im Mittelfeld erobert Javi Martinez (M.) den Ball von Sadio Mané.

Reife Bayern-Leistung in Liverpool

(19.2.2019) Dem FC Bayern gelingt zwar ein Sieg in Liverpool nicht, doch nach der Nullnummer stehen die Chancen auf ein Weiterkommen in der Champions League günstig.

Der FC Bayern München besiegte den FC Augsburg zum Auftakt des 22. Spieltages mit 3:2.

Bayern dran am BVB: 3:2-Sieg in Augsburg

(15.2.2019) Bayern hat die Generalprobe für den Champions-League-Kracher gegen Liverpool gewonnen und mit einem 3:2-Sieg gegen den FCA den Rückstand auf Dortmund verkürzt.

Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge

Rummenigge: Champions League auch im Free-TV

(13.2.2019) Aktuell laufen die Champions-League-Partien des FC Bayern nur im Pay-TV. Vorstandschef Rummenigge will das ändern.

Mit seinem Tor zum 3:1 sorgte Serge Gnabry (M) für die Vorentscheidung.

Bayern verkürzen Rückstand auf Dortmund

(9.2.2019) Die Vorlagen von Dortmund und Gladbach hat der FC Bayern verwertet. Der Rückstand auf den BVB schmilzt durch den Heimsieg gegen Schalke auf fünf Punkte.

Angreifer Jann-Fiete Arp vom HSV

HSV-Profi Arp wechselt erst später zu Bayern

(7.2.2019) Wirbel um HSV-Sturmtalent Fiete Arp: Sein Wechsel nach München erfolgt spätestens 2020. Eigentlich sollte er schon seit einem halben Jahr weg sein. Doch er wollte nicht.

Coman erzielt den Siegestreffer.

Coman erlöst die Bayern im Pokal gegen Hertha

(6.2.2019) Der FC Bayern hat bei Hertha BSC viel Mühe, zieht aber trotzdem verdient ins Viertelfinale des DFB-Pokals ein.

Alaba deprimiert nach dem Abpfiff.

FC Bayern München verliert in Leverkusen

(2.2.2019) Der FC Bayern hat bei der Jagd auf Borussia Dortmund einen schmerzhaften Dämpfer erhalten. Das Team von Trainer Niko Kovac unterlag bei Bayer Leverkusen am Samstag mit 1:3.

Niko Kovac, Trainer vom FC Bayern München, spricht auf einer Pressekonferenz

FC Bayern verzichtet auf Last-Minute-Transfers

(31.1.2019) Nach dem Weggang von Sandro Wagner wird der FC Bayern München mit nur einem gelernten Stürmer in die Rückrunde gehen.

Sandro Wagner bejubelt sein Tor zum 1:1 gegen VfL Wolfsburg

Sandro Wagner verlässt den FC Bayern

(30.1.2019) Sandro Wagner verlässt den FC Bayern und wechselt mit sofortiger Wirkung zum chinesischen Erstligisten Tianjin Teda.

Emiliano Insúa (l.) von Stuttgart und Serge Gnabry von Bayern kämpfen um den Ball.

Bayern hält mit Sieg gegen Stuttgart Abstand zum BVB

(27.1.2019) Der FC Bayern hat im Titelrennen seine Pflicht erfüllt. Die Münchner bleiben durch das 4:1 (1:1) gegen den VfB auf Schlagdistanz zu Dortmund.

Münchens Thiago (vorne) und Hoffenheims Joelinton Cassio Apolinario de Lira im Zweikampf um den Ball.

3:1-Sieg über Hoffenheim: Bayern startet BVB-Jagd

(18.1.2019) Perfekter Start in die Rückrunde: Der FC Bayern München hat das erste Bundesliga-Spiel im neuen Jahr mit 3:1 (2:0) bei der TSG 1899 Hoffenheim gewonnen.

Niko Kovac beobachtet das Spiel.

FC Bayern startet Rückrunde in Hoffenheim

(17.1.2019) Das Ziel der Bayern lautet: Titelverteidigung. Die Aufholjagd beginnt am 18.1. bei der TSG 1899 Hoffenheim

Bayerns Alphonso Davies und Gladbachs Patrick Herrmann (l-r.) bemühen sich um den Ball.

FC Bayern gewinnt Telekom Cup im Elfmeterschießen

(13.1.2019) Der FC Bayern hat sich mit dem Gewinn des Telekom Cups erfolgreich auf die Liga-Rückrunde eingestimmt.

Abwehrspieler Benjamin Pavard in Aktion

FC Bayern verpflichtet Weltmeister Benjamin Pavard

(9.1.2019) Ab Juli erhält der FC Bayern weltmeisterliche Verstärkung. Der Franzose Benjamin Pavard wechselt vom VfB Stuttgart an die Isar.

Arjen Robben in Doha

Robben plant für die Zeit nach dem FC Bayern

(8.1.2018) Arjen Robben trainiert derzeit mit dem FC Bayern in Doha. Aber natürlich macht er sich auch Gedanken über die Zukunft.

Franck Ribéry

Nach Social-Media-Entgleisung: Hohe Geldstrafe für

(6.1.2019) Der Streit um ein Goldsteak und obszöne Schimpftiraden sollen Franck Ribéry teuer zu stehen kommen.

Mehr zum FC Bayern und weitere Meldungen

Top