FC Bayern: Meldungen und Spielberichte

Bastian Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger beendet seine Karriere

(8.10.2019) Eine Fußball-Legende tritt ab: Der Ex-Star des FC Bayern und Weltmeister verkündete heute sein Karriereende.

Allianz Arena in roter Beleuchtung

München bekommt Zuschlag fürs Champions-League-Finale

(24.9.2019) Es wäre ein Traum nach dem Trauma im Jahr 2012: Der FC Bayern bekommt eine neue Chance auf ein "Finale dahoam" in der Champions League.

Bayern-Stars posieren in Tracht

Bayern-Stars posieren in Tracht

(1.9.2019) Drei Wochen vor Beginn des Oktoberfestes zeigten sich die Stars des FC Bayern in bayerischer Tracht.

Oliver Kahn

Oliver Kahn: Der "Titan" kehrt zurück zum FC Bayern

(30.8.2019) Jetzt ist es offiziell: Der Ex-Kapitän rückt in den Vorstand des FCB auf und soll Rummenigge-Nachfolger werden.

Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern München

Uli Hoeneß hört als Präsident des FC Bayern auf

(29.8.2019) Uli Hoeneß kandidiert nach Ablauf seiner Amtszeit in drei Monaten nicht wieder als Präsident des FC Bayern München.

Franck Ribéry wärmt sich auf

Bayern-Legende Ribéry wechselt zum AC Florenz

(21.8.2019) Ex-Bayern-Star Franck Ribéry wechselt in die italienische Serie A. Der Franzose erhält einen Zweijahresvertrag.

Die 2. Runde findet am 29. und 30. Oktober statt.

Bayern muss im DFB-Pokal gegen Bochum ran

(18.8.2019) Christoph Metzelder beschert dem FC Bayern ein machbares Los - seinem Ex-Club Borussia Dortmund sogar einen Kracher. Der FCB muss mal wieder beim VfL Bochum ran.

FC Bayern München - Hertha BSC am 16.8.2019 in der Allianz-Arena. Münchens Niklas Süle (l) und Herthas Vedad Ibisevic kämpfen um den Ball.

Bayerns Stotterstart mit zwei Gewinnern: Coutinho und

(17.8.2019) Dem FC Bayern ist der Bundesliga-Auftakt beim 2:2 gegen Hertha BSC gründlich misslungen. Doch es gibt auch gute Nachrichten.

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des Fußball-Bundesligisten FC Bayern München

Rummenigge will bis 2021 beim FC Bayern bleiben

(28.7.2019) Karl-Heinz Rummenigge plant laut einem Medienbericht nicht, sein Amt beim FC Bayern vor Ablauf seines Vertrages 2021 aufzugeben.

David Alaba im neuen Auswärtstrikot für die Saison 2019/20

Das neue Auswärtstrikot des FC Bayern

(14.7.2019) Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München und adidas haben heute das neue Auswärtstrikot für die Saison 2019/20 vorgestellt.

Rot leuchtende Allianz Arena am Abend

Bundesliga-Spielplan: Bayern starten gegen Hertha

(28.6.2019) Der neue Bundesliga-Spielplan ist da. Zum Auftakt müssen die Bayern daheim gegen Hertha an...

Hansi Flick

Medien: Medienbericht: Flick wird Co-Trainer beim FC

(23.6.2019) Hansi Flick wird laut einem Medienbericht neuer Co-Trainer beim FC Bayern München. Demnach soll er einen Zweijahresvertrag erhalten.

Abwehrspieler Mats Hummels vom FC Bayern München

Mats Hummels wechselt zurück nach Dortmund

(20.6.2019) FC-Bayern-Abgang Mats Hummels hat sich zu seinem Wechsel zum BVB geäußert.

Jerome Boateng

Jérôme Boateng: "Werde nicht wegrennen"

(31.5.2019) Für den Verteidiger ist trotz der Wechsel-Empfehlung von Uli Hoeneß eine weitere Saison beim FC Bayern eine Option.

Nico Kovac mit dem Pokal und der Meisterschale - Bankett des FC Bayern in der Hauptstadt-Repräsentanz Deutsche Telekom nach dem Pokalsieg in Berlin am 26.5.2019

Kabinenparty und Bankett: So feierten Bayern das Double

(26.5.2019) Nach dem Pokalsieg gegen RB Leipzig am Samstag ging es für den FC Bayern in Berlin zum Weiterfeiern zu einem Bankett...

Bayerns Doppel-Torschütze Robert Lewandowski (M.) stemmt den DFB-Pokal in den Berliner Nachthimmel

Bayern holt den DFB-Pokal und hat das Double!

(25.5.2019) Was für ein Saison-Endspurt! Der FC Bayern München siegt im Finale des DFB-Pokals mit 3:0 über RB Leipzig und holt sich damit nach der Meisterschaft auch das Double.

Nationalspieler Leroy Sané von Manchester City

Kommt Superstar Leroy Sané zum FC Bayern?

(24.5.2019) FCB-Präsident Uli Hoeneß hat das Interesse an Nationalspieler Leroy Sané bestätigt. Billig dürfte die Verpflichtung allerdings nicht werden.

Verabschiedung von Arjen Robben, Franck Ribéry und Rafinha an der Säbener Straße

Emotionaler Abschied für drei FC-Bayern-Legenden

(23.5.2019) Ehre, wem Ehre gebührt: Am letzten Trainingstag als Bayern-Spieler ließen sich Ribéry, Robben und Rafinha noch einmal feiern.

Das BMW-Hochhaus in München

FC Bayern: Gespräche mit BMW geplatzt

(20.5.2019) Doch keine Partnerschaft zweier Münchner Weltmarken: Der FC Bayern hat die Gespräche mit BMW abgebrochen.

Meisterfeier des FC Bayern auf dem Nockherberg: Die Spieler präsentieren die Meisterschale

FC Bayern feiert Meisterschaft auf dem Nockherberg

(19.5.2019) Der FC Bayern ist Meister! Nach dem 5:1-Sieg gegen Eintracht Frankfurt am Samstagabend ging es auf den Nockherberg zur Klub-internen Meisterfeier.

Die Bayern-Spieler feiern das vorentscheidende 2:1 von David Alaba gegen Eintracht Frankfurt.

FC Bayern München feiert die Meisterschaft

(18.5.2019) Die magische Sieben ist perfekt: Mit einem 5:1-Sieg gegen Frankfurt schickt der FC Bayern seine Fans in den Jubel-Himmel und holt die siebte Meisterschaft in Folge.

Thomas Müller präsentiert das neue Heimtrikot des FC Bayern für die Saison 2019/20

Das ist das neue Heimtrikot des FC Bayern

(15.5.2019) Kommende Saison werden die Bayern-Stars in einem Trikot auflaufen, das eine Hommage an die Allianz Arena darstellt.

Leipzigs Yussuf Poulsen (l) im Kopfball-Duell mit Leon Goretzka vom FC Bayern.

Remis in Leipzig - Bayern ist noch nicht durch

(11.5.2019) Erster Meisterschafts-Matchball vergeben: Der FC Bayern München kommt in Leipzig nicht über ein torloses Unentschieden hinaus.

Logo des 1. FC Kaiserslautern

FC Bayern hilft Kaiserslautern mit Retterspiel

(9.5.2019) Im Kampf um die Drittliga-Lizenz unterstützt der FC Bayern den 1. FC Kaiserslautern. Wann die Partie stattfindet.

Arjen Robben (links) spielt neben Joshua Kimmich vom FC Bayern im Spiel gegen Hannover 96 am 4.5.2019

Bayern: Titel-Matchball trotz Beckenbauer-Spott

(5.5.2019) Der FC Bayern schlägt Hannover am Samstag 3:1. Dortmund patzt. Arjen Robben sorgt für Gänsehaut-Momente, Franz Beckenbauer für Ärger.

Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern München

Uli Hoeneß feiert 40-jähriges Amtsjubiläum

(1.5.2019) Weggefährten wie Franz Beckenbauer und Karl-Heinz Rummenigge würdigen den „Mr. FC Bayern“.

Mehr zum FC Bayern und weitere Meldungen

Top