FC Bayern: Meldungen und Spielberichte

Der FC Bayern München besiegte den FC Augsburg zum Auftakt des 22. Spieltages mit 3:2.

Bayern dran am BVB: 3:2-Sieg in Augsburg

(15.2.2019) Bayern hat die Generalprobe für den Champions-League-Kracher gegen Liverpool gewonnen und mit einem 3:2-Sieg gegen den FCA den Rückstand auf Dortmund verkürzt.

Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge

Rummenigge: Champions League auch im Free-TV

(13.2.2019) Aktuell laufen die Champions-League-Partien des FC Bayern nur im Pay-TV. Vorstandschef Rummenigge will das ändern.

Mit seinem Tor zum 3:1 sorgte Serge Gnabry (M) für die Vorentscheidung.

Bayern verkürzen Rückstand auf Dortmund

(9.2.2019) Die Vorlagen von Dortmund und Gladbach hat der FC Bayern verwertet. Der Rückstand auf den BVB schmilzt durch den Heimsieg gegen Schalke auf fünf Punkte.

Angreifer Jann-Fiete Arp vom HSV

HSV-Profi Arp wechselt erst später zu Bayern

(7.2.2019) Wirbel um HSV-Sturmtalent Fiete Arp: Sein Wechsel nach München erfolgt spätestens 2020. Eigentlich sollte er schon seit einem halben Jahr weg sein. Doch er wollte nicht.

Coman erzielt den Siegestreffer.

Coman erlöst die Bayern im Pokal gegen Hertha

(6.2.2019) Der FC Bayern hat bei Hertha BSC viel Mühe, zieht aber trotzdem verdient ins Viertelfinale des DFB-Pokals ein.

Alaba deprimiert nach dem Abpfiff.

FC Bayern München verliert in Leverkusen

(2.2.2019) Der FC Bayern hat bei der Jagd auf Borussia Dortmund einen schmerzhaften Dämpfer erhalten. Das Team von Trainer Niko Kovac unterlag bei Bayer Leverkusen am Samstag mit 1:3.

Niko Kovac, Trainer vom FC Bayern München, spricht auf einer Pressekonferenz

FC Bayern verzichtet auf Last-Minute-Transfers

(31.1.2019) Nach dem Weggang von Sandro Wagner wird der FC Bayern München mit nur einem gelernten Stürmer in die Rückrunde gehen.

Sandro Wagner bejubelt sein Tor zum 1:1 gegen VfL Wolfsburg

Sandro Wagner verlässt den FC Bayern

(30.1.2019) Sandro Wagner verlässt den FC Bayern und wechselt mit sofortiger Wirkung zum chinesischen Erstligisten Tianjin Teda.

Emiliano Insúa (l.) von Stuttgart und Serge Gnabry von Bayern kämpfen um den Ball.

Bayern hält mit Sieg gegen Stuttgart Abstand zum BVB

(27.1.2019) Der FC Bayern hat im Titelrennen seine Pflicht erfüllt. Die Münchner bleiben durch das 4:1 (1:1) gegen den VfB auf Schlagdistanz zu Dortmund.

Münchens Thiago (vorne) und Hoffenheims Joelinton Cassio Apolinario de Lira im Zweikampf um den Ball.

3:1-Sieg über Hoffenheim: Bayern startet BVB-Jagd

(18.1.2019) Perfekter Start in die Rückrunde: Der FC Bayern München hat das erste Bundesliga-Spiel im neuen Jahr mit 3:1 (2:0) bei der TSG 1899 Hoffenheim gewonnen.

Niko Kovac beobachtet das Spiel.

FC Bayern startet Rückrunde in Hoffenheim

(17.1.2019) Das Ziel der Bayern lautet: Titelverteidigung. Die Aufholjagd beginnt am 18.1. bei der TSG 1899 Hoffenheim

Bayerns Alphonso Davies und Gladbachs Patrick Herrmann (l-r.) bemühen sich um den Ball.

FC Bayern gewinnt Telekom Cup im Elfmeterschießen

(13.1.2019) Der FC Bayern hat sich mit dem Gewinn des Telekom Cups erfolgreich auf die Liga-Rückrunde eingestimmt.

Abwehrspieler Benjamin Pavard in Aktion

FC Bayern verpflichtet Weltmeister Benjamin Pavard

(9.1.2019) Ab Juli erhält der FC Bayern weltmeisterliche Verstärkung. Der Franzose Benjamin Pavard wechselt vom VfB Stuttgart an die Isar.

Arjen Robben in Doha

Robben plant für die Zeit nach dem FC Bayern

(8.1.2018) Arjen Robben trainiert derzeit mit dem FC Bayern in Doha. Aber natürlich macht er sich auch Gedanken über die Zukunft.

Franck Ribéry

Nach Social-Media-Entgleisung: Hohe Geldstrafe für

(6.1.2019) Der Streit um ein Goldsteak und obszöne Schimpftiraden sollen Franck Ribéry teuer zu stehen kommen.

Mehr zum FC Bayern und weitere Meldungen

Top