Niko Kovac beim Training mit dem FC Bayern.

Kovac lässt Bayern-Stars erstmals auf Platz schwitzen

(4.7.2018) Nach Leistungstests geht es jetzt auf den Rasen: Niko Kovac leitete sein erstes Mannschaftstraining.

Die Allianz Arena vom Fröttmaninger Berg aus gesehen

Bundesliga-Auftakt

(29.06.2018) Der Bundesliga-Spielplan für die kommende Saison ist raus - und vom FC Bayern ist sofort Betriebstemperatur gefragt! Das ist der Gegner...

Niko Kovac

FCB: Trainingsauftakt und Amtsantritt von Niko Kovac

(2.7.2018) Heute ist Trainingsstart für den FC Bayern. Dann stellt der Rekordmeister auch seinen neuen Trainer Niko Kovac öffentlich vor.

Der Brasilianer Douglas Costa wechselt zum FC Bayern

FC Bayern kassiert 40 Millionen Euro für Douglas Costa

(8.6.2018) Der bislang ausgeliehene brasilianische Fußball-Nationalspieler Douglas Costa wechselt endgültig vom FC Bayern München zu Juventus Turin. Der 27-Jährige erhält bei den Bianconeri einen Vertrag bis 2022....

Die Mannschaft des FC Bayern München mit Torwart Manuel Neuer hält bei der Meisterfeier auf dem Rathausbalkon die Meisterschale in der Hand.

FC Bayern feierte Meisterschaft auf dem Marienplatz

(20.5.2018) Rund 15.000 Fans und die Mannschaft des FC Bayern München feierten am Sonntag die Meisterschaft auf dem Marienplatz. Das Team war auf dem Rathausbalkon und dankte den Fans. Zuvor gab es einen Empfang...

Karl Heinz Rummenigge hält einen Jupp-Schal zu Ehren des scheidenden Trainers Jupp Heynckes bei einem Bankett in der Hauptstadt-Repräsentanz der Deutschen Telekom in Berlin am 19.05.2018

Trainerabschied: FC Bayern dankt Jupp Heynckes

(20.5.2018) Jupp Heynckes muss mit einer Finalniederlage seines FC Bayern in den Ruhestand gehen. Der FC Bayern dankte Jupp Heynckes auch ohne den erhofften Abschiedstitel gebührend.

Torwart Sven Ulreich von Bayern München (r) kann das Tor zum 1:2 von Ante Rebic von Eintracht Frankfurt nicht halten.

Single statt Double: Bayern verliert Pokal-Finale

(19.5.2018) Pokalsensation statt Abschiedstriumph: Jupp Heynckes muss seine herausragende Karriere mit einer Pokalpleite seiner Bayern gegen Eintracht Frankfurt beenden. Der FCB unterlag in einem packenden Finale...

Sandro Wagner bejubelt sein Tor zum 1:1 gegen VfL Wolfsburg

Sandro Wagner tritt aus Nationalteam zurück

(17.5.2018) Sandro Wagner beendet seine Karriere in der deutschen Nationalmannschaft. Der Bayern-Stürmer zieht somit seine Konsequenzen aus der Nicht-Nominierung für die Fußball-WM.

Philipp Lahm Abschied

Philipp Lahm kann sich Rückkehr zum FC Bayern vorstellen

(16.5.2018) Fußball-Weltmeister Philipp Lahm hält sich eine Rückkehr zum FC Bayern als Option offen. Aktuell geht Lahm aber in einer anderen Rolle auf.

FCB-Meisterfeier am Nockherberg

FCB-Meisterparty am Nockherberg

(13.5.2018) Wenige Stunden nach der kalten Stuttgarter Meister-Dusche stand Jupp Heynckes umrahmt von seiner Mannschaft schon wieder lachend auf der Partybühne im Paulaner am Nockherberg und sorgte für Spaß in der...

34. Spieltag in der Allianz Arena. Trainer Jupp Heynckes von Bayern München hält nach dem Spiel die Meisterschale.

Der FC Bayern München empfängt die Meisterschale

(12.5.2018) Ein entfesselt aufspielender VfB Stuttgart hat den FC Bayern besiegt. Vor dem Empfang der «Schale» verlor der deutsche Fußball-Rekordchampion am Samstag in der ausverkauften Allianz Arena mit 1:4 (1:2).

Arjen Robben vom FC Bayern München

FC Bayern verlängert Verträge mit Robben und Rafinha

(11.5.2018) Die Bayern halten zwei weitere Routiniers: Robben und Rafinha bekommen neue Einjahresverträge. Zudem kehrt Miroslav Klose zurück und wird neuer Jugendcoach.

Ministerpräsident Markus Söder (l.) zieht ein neues Heimtrikot des FC Bayern an.

Söder rühmt FC Bayern: "Ihr setzt die Maßstäbe"

(9.5.2018) "Jupp, Jupp, Jupp": Geburtstagskind Heynckes steht im Mittelpunkt beim Empfang des FC Bayern in der Staatskanzlei. Ministerpräsident Söder hält eine launige Rede.

Manuel Neuer

Comeback von FCB-Keeper Manuel Neuer verzögert sich

(9.5.2018) Ist das bitter! Der lange verletzte Nationaltorhüter Manuel Neuer wird im letzten Bundesliga-Spiel nicht für den FC Bayern München auflaufen, wie Trainer Jupp Heynckes bestätigte.

So sieht es aus: Das neue Heimtrikot des FC Bayern.

So sieht das neue Heimtrikot des FC Bayern aus

(8.5.2018) Rot bleibt rot, aber das Design ist natürlich neu: Der FC Bayern und Adidas haben am Dienstag in München das neue Heimtrikot des deutschen Rekordmeisters für die Saison 2018/19 vorgestellt.

Franck Ribéry beim Torjubel

Franck Ribéry verlängert Vertrag beim FC Bayern

(7.5.2018) Tolle Neuigkeiten für alle Fans des FC Bayern: Franck Ribéry verlängert seinen Vertrag bei den Münchnern um ein weiteres Jahr.

Partnerschaft zwischen FC Bayern und japanischem Fußballverband

FC Bayern vereinbart Partnerschaft mit japanischem

(7.5.2018) Eine globale Partnerschaft: Der FC Bayern München arbeitet künftig mit dem japanischen Fußballverband JFA zusammen. Dies teilte der FCB am Montag mit. Was bei der Partnerschaft konkret geplant ist.

Robert Lewandowski jubelt nach seinem Tor zum 1:1.

27. Saisonsieg: Bayern drehen in Köln das Spiel

(5.5.2018) Liga-Spiel eins nach dem Champions-League-Aus: In Köln gerät der FC Bayern erst in Rückstand, kommt dann aber in die Spur und dreht die Partie. Am Ende siegen die Roten ungefährdet mit 3:1.

Bayerns Robert Lewandowski am Boden.

Viele Chancen verpasst: Bayern fliegt gegen Real raus

(2.5.2018) Adiós Triple. Ein leidenschaftlicher Kampf des FC Bayern ist beim nächsten Champions-League-K.o. gegen Real Madrid unbelohnt geblieben. Beim 2:2 fehlte dem Team von Jupp Heynckes in einem spektakulären...

Sandro Wagner (2.v l), Joshua Kimmich (vorne) und Meritan Shabani jubeln mit Torschütze Niklas Dorsch (l) über sein 1:0.

Nachwuchs-Bayern besiegen künftigen Coach Kovac

(28.4.2018) Niko Kovac, der künftige Trainer des FC Bayern verlor mit Eintracht Frankfurt am Samstag mit 1:4 gegen eine Münchner Meistermannschaft, die mit vier Nachwuchsspielern aufgelaufen war.

Jerome Boateng im Champions-League-Spiel

FC Bayern: Boateng und Robben fehlen in Madrid

(26.4.2018) Bittere Nachricht für den FC Bayern München: Verteidiger Jerôme Boateng wird im Champions-League-Rückspiel gegen Real Madrid auf jeden Fall fehlen.

Sergio Ramos (Real Madrid) und Thomas Müller (FCB) in der Allianz Arena.

Bayern mit mehr Chancen, aber Real siegt eiskalt

(25.4.2018) Auch ohne Tore von Ronaldo droht Real erneut zur Endstation des FC Bayern in der Champions League zu werden. Wie vor einem Jahr im Viertelfinale verlor der FCB das Hinspiel im eigenen Stadion mit 1:2...

Thomas Müller (2.v.l) bejubelt sein Tor zum 0:1 gegen Hannover 96.

Bayern besiegen Hannover im Schongang

(21.4.2018) Bayern München hat in der Fußball-Bundesliga im Schongang in Hannover den nächsten Sieg eingefahren und vier Tage vor dem Champions-League-Gipfel gegen Real Madrid kaum Kräfte vergeudet.

Thiago (l-r), Thomas Müller und Joshua Kimmich bejubeln das 1:4.

Bayern steht im Finale des DFB-Pokals

(18.4.2018) Der FC Bayern München ist nicht zu stoppen. Bei der hochgehandelten Elf von Bayer Leverkusen gewinnt der Rekordmeister im Pokalhalbfinale mit 6:2. Trainer Jupp Heynckes freut sich auf das Finale in Berlin.

Arturo Vidal vom FC Bayern.

Saison-Aus für Arturo Vidal nach Knie-OP

(17.4.2018) In wichtigen Spielen setzten die Bayern stets auf Arturo Vidal. Diesmal muss der FCB im Saisonfinish aber ohne den verletzten Chilenen auskommen. Der Mittelfeld-Star dürfte vor allem in der Champions...

FC Bayern gewinnt gegen Borussia Mönchengladbach mit 5:1

Bayern gewinnen 5:1 gegen Gladbach

(14.4.2018) Der FC Bayern München hat das 100. Duell mit Borussia Mönchengladbach in der Fußball-Bundesliga trotz zwischenzeitlichen Rückstands klar gewonnen. Das Team von Trainer Jupp Heynckes besiegte die Elf...

Der Champions-League-Pokal.

Bayern gegen Real Madrid im Halbfinale

(13.4.2018) Der FC Bayern München trifft im Halbfinale der Champions League auf Real Madrid. Das hat die heutige Auslosung ergeben. Das Hinspiel findet in der heimischen Allianz Arena statt.

Niko Kovac

Kovac wird neuer Trainer des FC Bayern München

(13.4.2018) Niko Kovac wird neuer Trainer des deutschen Fußball-Meisters FC Bayern München. Das bestätigte Sportdirektor Hasan Salihamidžić am Freitag. Kovac erhält ab dem 1.7.2018 einen Drei-Jahres-Vertrag als...

Arjen Robben im Spiel gegen Sevilla.

Champions League: Bayern steht im Halbfinale

(11.4.2018) Auf dem Weg in das Champions-League-Finale müssen die Bayern nur noch eine Hürde schaffen. Beim Einzug ins Halbfinale reichte den Münchnern am Mittwoch im Viertelfinal-Rückspiel gegen den FC Sevilla...

Torschütze Corentin Tolisso (v.l.) von München jubelt mit seinem Teamkollegen James Rodriguez, Joshua Kimmich, Sebastian Rudy, über sein Tor zum 1:1.

Bayern holt sich in Augsburg die Meisterschaft

(7.4.2018) Einfach wieder mal spitze, die Roten! Der erneute Titelgewinn ist für den FC Bayern München ein weiterer Rekord. Einer der Spieler stellt zudem einen persönlichen Bestwert auf.

Thiago jubelt über den Treffer zum 2:1.

Bayern legt beim FC Sevilla vor

(4.4.2018) Auf dem Weg ins Halbfinale der Champions League kann sich der FC Bayern eigentlich nur noch selbst schlagen. Mit einem 2:1-Auswärtssieg reisen die Münchner von Sevilla nach Hause.

Lewandowski feiert seinen Treffer mit Ribéry und Müller.

FC Bayern demütigt Borussia Dortmund

(31.3.2018) Das war meisterlich - auch wenn der 28. Titel noch nicht gefeiert werden kann. Der FC Bayern erteilt Borussia Dortmund beim 6:0 eine Lehrstunde. Das Champions-League-Viertelfinale gegen Sevilla kann...

Das Grünwalder Stadion

Bayern II gegen 1860: Regionalliga-Derby in der Allianz Arena

(20.3.2018) Das Derby zwischen dem FC Bayern II und dem TSV 1860 findet doch nicht in der Allianz Arena statt. Wie der FC Bayern heute bekannt gab, wird das Spiel am 29.4. nach Rücksprache mit Fan-Vertretern nun...

RB Leipzig - Bayern München, 27. Spieltag in der Red Bull Arena.

Bayern verliert in Leipzig

(18.3.2018) Der FC Bayern München hat erstmals seit fast vier Monaten in der Fußball-Bundesliga wieder verloren. Beim 1:2 (1:1) bei RB Leipzig brachte Sandro Wagner die Gäste am Sonntagabend zunächst in Führung,...

FC Bayern im CL-Viertelfinale gegen FC Sevilla

(16.3.2018) Der FC Bayern München tritt im Viertelfinale der UEFA Champions League gegen den spanischen Klub FC Sevilla an. Das ergab die Auslosung im schweizerischen Nyon. Bayern hat im Rückspiel Heimrecht und...

Besiktas gegen FC Bayern Munich - Champions League

Bayern München besiegt Besiktas mit 3:1

(14.3.2018) Der FC Bayern hat das Viertelfinale der Fußball-Champions-League ohne Schwierigkeiten erreicht. Der deutsche Rekordmeister bezwang im Achtelfinal-Rückspiel am Mittwoch Besiktas Istanbul 3:1. Das Hinspiel...

Thomas Müller vom FC Bayern München

Thomas Müller veröffentlicht sein erstes Kinderbuch

(12.3.2018) Thomas Müller als Buchautor? Aber natürlich! Der Star des FC Bayern München veröffentlicht demnächst sein erstes Kinderbuch. Mit "Mein Weg zum Traumverein" will er Kinder ab sieben Jahren zum Lesen motivieren.

Franck Ribéry (FC Bayern) auf dem Weg zum 1:0.

FC Bayern erteilt dem HSV eine Lehrstunde

(10.3.2018) Der FC Bayern hat den Hamburger SV vor dem nahenden Premieren-Abstieg aus der Fußball-Bundesliga noch einmal gedemütigt. Mit dem 6:0 (3:0) setzten die Münchner am Samstag ihre Serie von Torfestivals...

Joshua Kimmich vom FC Bayern München

Bayern München verlängert mit Joshua Kimmich

(9.3.2018) Die Bayern basteln an ihrer Mannschaft der Zukunft: Die Münchner haben den Vertrag mit Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich vorzeitig um drei Jahre bis zum 30.6.2023 verlängert. Der 23-jährige Außenverteidiger...

Sandro Wagner (r) von München erzielt das 3:0 Torwart Alexander Schwolow von Freiburg.

FC Bayern siegt locker in Freiburg mit 4:0

(4.3.2017) Beim nur in der Anfangsphase starken SC Freiburg setzen sich die Bayern zum Abschluss des 25. Spieltags locker durch. Beim klaren Erfolg schonen die Münchner ihren Top-Torjäger. Im Fokus stand jedoch...

Kingsley Coman vom FC Bayern München im Champions-League-Spiel

Syndesmosebandriss: Coman fällt wochenlang aus

(26.2.2018) Kingsley Coman wird dem FC Bayern München weitaus länger als geplant fehlen. Der französische Fußball-Nationalspieler wurde nach Vereinsangaben am Montag wegen eines Risses des Syndesmosebandes oberhalb...

 FC Bayern Muenchen vs. Hertha BSC- Rune Jarstein (Hertha) im kampf mit Niklas Suele (FCB)

FC Bayern nur mit 0:0 gegen Hertha

(24.2.2018) Jupp Heynckes hatte beim kleinen Jubiläum nichts zu feiern. Im 25. Pflichtspiel seit seiner Rückkehr auf die Münchner Trainerbank im Oktober letzten Jahres musste sich der FC Bayern mit einem 0:0 gegen...

Thomas Müller jubelt über seinen Treffer zum 1:0.

Champions League: Bayern legt gegen Besiktas vor

(21.2.2018) Der FC Bayern ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden und darf weiterhin vom Triple träumen. Im Achtelfinale-Hinspiel der Champions League sorgte der deutsche Rekordmeister mit dem 5:0 für klare Verhältnisse....

Sandro Wagner bejubelt sein Tor zum 1:1 gegen VfL Wolfsburg

FC Bayern dreht Spiel in Wolfsburg

(17.2.2018) Der FC Bayern hat mit der Fortsetzung seiner Siegesserie die Lage des Wolfsburger Trainers Martin Schmidt verschärft. Das Team von Jupp Heynckes schlug den lange gut spielenden VfL Wolfsburg trotz schwacher...

Bayern-Torwart Sven Ulreich

Torwart Ulreich verlängert beim FC Bayern

(11.2.2018) Torwart Sven Ulreich hat seinen auslaufenden Vertrag beim FC Bayern München um drei Jahre bis 2021 verlängert. Der 29-Jährige vertritt seit fünf Monaten den verletzten Weltmeister Manuel Neuer erfolgreich...

Der DFB-Pokal steht in der Allianz Arena

DFB-Pokal: Bayern muss in Leverkusen antreten

(11.2.2018) Da sind es nur noch vier Bundesligisten: Der FC Bayern München, FC Schalke 04, Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt kämpfen um den Einzug ins Finale des DFB-Pokals. Bayern bekam im Halbfinale Bayer...

Mats Hummels, Arturo Vidal, Thomas Müller und James Rodriguez (v.l.n.r.) jubeln.

FC Bayern siegt auch gegen mutige Schalker

(10.2.2018) Der FC Bayern hat den Weg zur Meisterschaft auch ohne Jupp Heynckes fortgesetzt. Co-Trainer Peter Hermann vertrat den an Grippe erkrankten Chefcoach am Samstagabend beim unterhaltsamen 2:1 gegen einen...

James Rodriguez jubelt nach seinem Treffer zum 0:2.

Bayern sind nach 2:0 in Mainz auf Meisterkurs

(3.2.2018) Im Karneval bleibt Mainz zwar Mainz, in der Bundesliga bleiben die Bayern dagegen auf Meisterkurs. Das Team von Jupp Heynckes feierte am Samstag einen 2:0-Erfolg beim FSV Mainz 05 und ist weiter unangefochtener...

Spiel gedreht: FC Bayern siegt über Hoffenheim

(27.1.2018) Der FC Bayern hat sich beim nächsten Schritt zur Meisterschaft auch nicht von einem Zwei-Tore-Rückstand bremsen lassen. Beim 5:2 (2:2) gegen 1899 Hoffenheim konnten die anfänglich verdutzten Roten doch...

Bastian Schweinsteiger (Archivbild)

Abschiedsspiel für Bastian Schweinsteiger

(27.1.2018) Bastian Schweinsteiger will den Fans des FC Bayern München mit einem großen Abschiedsspiel Servus sagen. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Samstag bekanntgab, findet am 28. August eine Partie...

Thomas Müller feiert seinen Treffer im Spiel gegen Bremen.

4:2! Bayern segeln weiter in Richtung Meisterschaft

(21.1.2018) Robert Lewandowski und Thomas Müller haben den FC Bayern zum nächsten Sieg auf dem Weg zum Meistertitel geführt. Der FCB tat sich beim 4:2 (1:1) gegen Bremen lange schwer, jubelte dann aber dank der...

Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München am 12.01.2018 in der BayArena in Leverkusen Torjubel zum 0:2 durch Franck Ribery

Bayern München gewinnt zum Rückrunden-Auftakt

(12.1.2018) Der deutsche Rekordmeister setzte sich zum Rückrundenauftakt in der Bundesliga am Freitagabend mit 3:1 (1:0) beim Tabellenvierten Bayer Leverkusen durch und konnte seinen Vorsprung an der Spitze auf...

FC Schalke 04 - FC Bayern München in der Veltins Arena, Gelsenkirchen. Bayerns (r-l) James Rodriguez, Bayerns Thomas Müller, Bayerns Arturo Vidal , Bayerns Kingsley Coman und Bayerns Thiago Alcantara (r-l) bejubeln das Tor zum 0:3 durch Vidal.

FC Bayern gewinnt letzten Test 5:3

(10.1.2018) Das haben sich viele wohl etwas leichter vorgestellt. Beim letzten Test vor dem Rückrundenstart gewinnt der FC Bayern mühsam gegen den Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach mit 5:3. Spieler des Abends...

Der DFB-Pokal steht in der Allianz Arena

DFB-Pokal: Bayern muss in Paderborn antreten

(7.1.2018) Für den FC Bayern München geht es im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen den SC Paderborn 07. Damit hat das Team von Jupp Heynckes Losglück, denn Paderborn war bei der Auslosung am Sonntagabend der einzig...

Jupp Heynckes

FC Bayern: Testspiele vor Rückrundenstart

(6.1.2018) Haushoher Erfolg im Trainingslager: Der FC Bayern besiegte am Samstag Al-Ahli SC mit 6:0. Den Aufenthalt in Katar bewertet Jupp Heynckes trotz kleinerer Probleme als vollauf gelungen.

Jupp Heynckes

FC Bayern startet Vorbereitung auf die Rückrunde

(2.1.2018) Die „Mission Triple“ geht weiter: Nach einer kurzen Winterpause startete der FC Bayern bereits am heutigen Dienstag vom Münchner Flughafen aus ins Trainingslager nach Doha. Ein Spieler stand dabei besonders...

Münchens Spielerinnen stehen nach dem verlorenen Elfmeterschießen auf dem Rasen.

Frauen des FCB unterliegen Wolfsburg im Pokal

(19.5.2018) Hochspannung im Pokalfinale der Fußballerinnen! Im Elfmeterschießen setzte sich der VfL Wolfsburg mit 3:2 gegen Bayern München durch. Zur Heldin des Tages wurde Caroline Hansen.

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top