Bayern-Stars posieren in Tracht

Bayern-Stars posieren in Tracht, Foto: Paulaner Brauerei München
Foto: Paulaner Brauerei München Fotoaufnahmen der Fußball-Profis des FCB in Lederhosen

Foto-Termin vor dem Oktoberfest

(1.9.2019) Drei Wochen vor Beginn des Oktoberfestes zeigten sich die Stars des FC Bayern München und das Trainerteam um Niko Kovac am Sonntag in bayerischer Tracht. So war das Event für Neuzugang Philippe Coutinho.

Coutinhos Premiere in Lederhosen: «Ich sehe gut aus darin»

Bayern-Stars posieren in Tracht, Foto: Paulaner Brauerei München
Foto: Paulaner Brauerei München Philippe Coutinho

Bei dem traditionellen Werbetermin für Bayern-Partner Paulaner wurden Fotos für das am 21.9. beginnende Oktoberfest gemacht.

Die Neuzugänge des FC Bayern München um Topstar Philippe Coutinho und Rekordeinkauf Lucas Hernández sind dabei erstmals in Lederhosen geschlüpft. «Ich habe so etwas noch nie angehabt. Es ist das erste Mal, es ist super», berichtete Coutinho nach der Premiere in der bayerischen Tracht. «Ich glaube, ich sehe gut aus darin», meinte der 27 Jahre alte Brasilianer lächelnd. Er werde das Volksfest auf jeden Fall auch mit seiner Familie besuchen, kündigte Coutinho an.

Die Fotoaufnahmen haben ohne Ex-Nationalspieler Jérôme Boateng stattgefunden. Der Fußball-Weltmeister von 2014 fehlte bei dem Werbetermin, was einen Tag vor Ablauf der Transferfrist an diesem Montag neue Spekulationen um einen Wechsel des Innenverteidigers in letzter Minute aufkommen ließ. Boateng ist aktuell nur Reservist beim deutschen Meister.

(muenchen.de/dpa)

Mehr zum Thema

Top