Der FC Bayern München feiert auf der Wiesn

Auch in diesem Jahr feierte der FC Bayern München auf dem Oktoberfest., Foto: sampics / Christina Pahnke 2018
Foto: sampics / Christina Pahnke 2018

FCB-Stars in bayerischer Tracht im Käferzelt

(7.10.2018) Auch wenn derzeit nicht so richtig rund läuft: Die Stars des FC Bayern München ließen es sich trotz der Heimpleite am Vortag gegen Gladbach nicht nehmen, traditionsgemäß auf der Wiesn zu feiern. Denn Party auf dem Oktoberfest geht immer...

Die Stars des FC Bayern auf der Wiesn 2018

Der FC Bayern München steckt nach dem Bilderbuch-Saisonstart aktuell zwar in der Krise, aber auf dem Oktoberfest feiern geht trotzdem. So lächelte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Sonntag an der Seite seiner Gattin in die Kamera. Deutlich ernster ließ sich jedoch Trainer Niko Kovac neben Sportdirektor Hasan Salihamidzic ablichten.

Nationaltorwart Manuel Neuer kam wie auch weitere Bayern-Stars zusammen mit der Lebensgefährtin in Käfer’s Wiesnschänke auf die Wiesn, einige erschienen auch mit ihren Kindern. Der FC Bayern liegt in der Bundesliga vier Punkte hinter Spitzenreiter Borussia Dortmund. Am Vortag des Oktoberfestbesuchs unterlag der FC Bayern vor eigenen Fans Gladbach mit 0:3.

2010 hatten die Münchner den Wiesnbesuch sogar abgesagt. Damals hatte die Mannschaft von Coach Louis van Gaal satte 13 Zähler Rückstand auf die Spitze.

(muenchen.de/dpa)

So feierten die FCB-Stars auf der Wiesn 2017

Mehr Wiesn gibt's hier

Top