Verlosung: Sitzplätze zum Wiesn-Anstich 2018

Schottenhamel Festzelt auf der Wiesn, Foto: muenchen.de / Katy Spichal
Foto: muenchen.de / Katy Spichal

Die Gewinner stehen fest

Am 17.6.2018 wurden im Rahmen des Stadtgründungsfestes die Lose für zehn mal zwei Tickets für die Ratsboxe des Schottenhamel Festzelts zum diesjährigen Wiesnanstich gezogen. Die Gewinner wurden schriftlich informiert. Die Verlosung ist damit abgeschlossen.

Was die Gewinner erwartet

Oktoberfest-Anstich 2017, Foto: Michael Nagy/Presseamt München
Foto: Michael Nagy/Presseamt München

Legt Euer Festtags-Dirndl zurecht, bügelt das Trachtenhemd auf und poliert die Haferl-Schuhe auf Hochglanz. Wer das richtige Quäntchen Glück hatte, kann im Schottenhamel zusehen, wenn Oberbürgermeister Dieter Reiter beim Anstich die berühmten Worte „O’zapft is“ sagt - ein absolutes Wiesn-Highlight. Die Gewinner dürfen von 11 bis 14 Uhr in der Ratsboxe sitzen und sich obendrein Wiesn-Bier und Hendl schmecken lassen.

Mehr zum Oktoberfest, mehr Aktuelles aus München

Top