Beach38° München: Neueröffnung in Fröttmaning geplant

Das Beach38°, Foto: Beach38°
Foto: Beach38° Das Beach38° im Werksviertel (Foto) ist seit August 2019 geschlossen - nun steht die neue Location fest.

Volleyball, Partys, Eventlocation: So wird das neue Beach38°

Bald könnt ihr euch mitten in München wieder wie am Strand fühlen - und das bei jedem Wetter: Das Beach 38° hat eine neue Location gefunden. Was geplant ist.

Beach38° - Die Zukunftspläne auf einen Blick

Das Beach38° im Werksviertel ist seit August 2019 geschlossen, nun haben die Betreiber eine neue Location gefunden:

  • Beachsport, Strandbar, Partys und Events - das alles wird künftig in Fröttmaning (unweit der Allianz-Arena) geboten.
  • Fast 13.000 Quadratmeter Eventfläche und 2.000 Tonnen Sand werden dort gerade vorbereitet - viermal mehr als früher.
  • Die Eröffnung ist für 2021 geplant - ein genauer Termin steht aber noch nicht fest.
X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top