Hochreiter's Zur Bratwurst

Wiesn: kleine Zelte | Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Mi geöffnet 12:00 - 23:00

In diesem Fachwerkbau gibt die Bratwurst den Ton an. Kleine wie große Gäste erfreuen sich im Bratwurst-Zelt, dem ehemaligen Bratwurstglöckl, an verschiedenen Wurstvariationen.

Hochreiter's Zur Bratwurst - auf einen Blick

Kleines Wiesnzelt auf dem Oktoberfest - Zur Bratwurst, Foto: Katy Spichal
Foto: Katy Spichal

 

Bayerische Schmankerl aller Art

Hochreiter's Zur Bratwurst, Foto: muenchen.de
Foto: muenchen.de

Hier kommt alles auf den Grill von der Ochsen-, bis zur Stockwurst, und der Weiß- bis zur Rostbratwurst. Wirt Werner Hochreiter hält aber auch andere Bayern-Schmankerl wie Obazdn, Leberknödelsuppen und Schweinshaxe für seine hungrigen Gäste bereit. Und Platz ist mit allein 558 Sitzplätzen innen, natürlich genug.

23 Bewertungen zu Hochreiter's Zur Bratwurst

4
23 Bewertungen
  • von am

    Freundlicher und schneller Service wenn es um Getränke geht. Da unser Tisch aber gnadenlos voll war, hatte ich zunächst neben den Essen der Kollegen nur eine Brezn bestellt. Die kam aber - wie das später bestellte Essen - nie an. Schlechter Service für ein Zelt dieser Preisklasse. Dafür sind die Toiletten allerdings immer sauber und das gesamte Personal ist extrem nett. Daher 3 Sterne. Die übrigen zwei können die vergeben, die auch das Essen bewerten können...

  • von am

    "Endlich".... gibt es in der Bratwurst auch in der ersten Wiesn Woche eine gescheite Band (ab 18:00 Uhr) die auch singen kann! Leider war dies in den vorausgehen 6 Jahren nicht der Fall....Ois Easy macht richtig Spaß......

  • von am

    Wir waren in der ersten Wiesn Woche am frühem Freitagnachmittag in der Bratwurst. Haben uns zur einer netten Gruppe dazu gesetzt. Die Bedienung ist schnell gekommen wir haben 2 Maß bestellt zusammen mit 1 Maß für eine Dame die schon am Tisch saß. Die Dame mir gegenüber hat ihre Maß auch schnell bekommen, mit dabei 2 Weißbier für einen anderen Tisch. Danach war die Bedienung nicht mehr gesehen weder mit der vorhanden Bestellung noch um evtl. erneut eine Bestellung aufzunehmen. Nach 30min haben wir es dann aufgegeben. Auch die Einrichtung und Sitzgelegenheiten als solches fanden wir vor 2 Jahren eindeutig ansprechender und gemütlicher als dieses Jahr.

  • von am

    Unsere 3. Wiesn in der Bratwurst.... Ein wunderschönes Zelt, super Personal, leckeres Essen, tolle Musik. Zuerst haben wir unseren Thomas vermisst, aber Timo hatte auch einen guten Job gemacht. Die Stimmung war wieder bestens. Freuen uns schon auf nächstes Jahr und werden dann mal eine Abendreservierung probieren.

  • von am

    Ein gelungener Wiesn Nachmittag. Sehr gutes Essen, tolle Stimmung dank fetzige Musik. "Top" Personal sehr freundlich und aufmerksam. Einen Stern ziehe ich ab für die schlecht eingeschenkten Massen. Bis zum nächsten Jahr! (vielleicht mit einer Abendreservierung)

  • von am

    Top Zelt, super essen , Hammer Stimmung! Wiese wie es sein soll! Danke für den tollen Abend!

  • von am

    Ein sehr schönes kleines Zelt, gutes Essen, super Stimmung. Auch die Musik war richtig gut. Allerdings kam aus der Küche immer mal wieder schlimmer Küchenqualm nach oben, das uns Tränen liefen. Das sollte unbedingt geändert werden! Ansonsten kommen wir gerne wieder!

  • von am

    Suuuuuuper Zelt und beste Band die Derbys

  • von am
  • von am
  • von am

    Ich bin jedes Jahr dort und es ist ein Erlebnis!

  • von am
  • von am

    Immer wieder schön Genau das richtige fuer einen schönen Abend auf der Wiesn

  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
Top