Feisinger's Kas und Weinstubn

Wiesn: kleine Zelte | Ludwigsvorstadt
Sa geöffnet 11:00 - 23:00

Feisinger's Kas und Weinstubn auf dem Oktoberfest: Infos zu Festzelt und Reservierung

Feisinger's Kas und Weinstubn Festzelt: Feinkost auf dem Oktoberfest

Feisinger's Kas und Weinstubn ist ein Familienbetrieb mit Tradition. 1977 stand der erste Feinkoststand auf der Wiesn, noch heute sind die Speisen heiß begehrt.

Feisinger's Kas und Weinstubn auf einen Blick

Feisingers Kas- und Weinstubn, Foto: muenchen.de
Foto: muenchen.de

 

Wein, Käse, Raclette: Die Highlights der Speisekarte

Kleines Wiesnzelt auf dem Oktoberfest - Feisingers Kas- und Weinstubn, Foto: Katy Spichal
Foto: Katy Spichal

Seit 1977 verwöhnen die Wirte ihre Gäste mit Käse- und Weinspezialitäten nach dem Motto „gesund, lecker und abwechslungsreich“. Der Käse und die damit kreierten Mahlzeiten, speziell das Raclette, nehmen zwar einen hohen Stellenwert auf der Speisekarte ein, räumen aber auch anderen Schmankerl wie Schweinebraten und Ofenkartoffel noch genügend Platz ein.

Das gibt es sonst noch auf der Wiesn

Informationen zur Barrierefreiheit

10 Bewertungen zu Feisinger's Kas und Weinstubn

5
10 Bewertungen
  • von am

    We all had an awesome time. The food, beer and staff were great.

  • von am

    Super liebe Bedienungen, immer sehr aufmerksam. Leckeres zünftiges essen, welches sehr schnell ging und der Wein war sehr gut ! Man fühlt sich wohl & man erlebt die wiesn wie sie sein sollte abseits sinnloser Trinkerei! Ich war hier bei meinem persönlichen wiesnauftakt und er war einfach perfekt! Nächste mal wieder.

  • von am

    Toller Service, das Glas ist immer voll! Super gutes Essen und gemütliche Atmosphäre. Der perfekte Ort für einen schönen Wiesntag! Absoluter Geheimtipp

  • von am

    Schöne Atmosphäre und freundliche Bedienungen

  • von am

    Großes Kompliment an das Wies´n Team - hammer Stimmung, leckeres Essen und gut eingeschenktes Bier! Alles wie es sein soll.

  • von am

    Ich bin jedes Jahr bei Feisingers und es ist jedes Mal ein super Service und sehr nette Leute. Die Stimmung ist immer wieder klasse. Kann ich nur empfehlen.

  • von am

    Wir kommen schon viele Jahre in die Kas und Weinstubn. Wirklich der Geheimtipp auf der Wies'n!

  • von am

    Die Stimmung war mal wieder super und die Bedienung war freundlich, sowie sehr aufmerksam! Wir kommen gerne wieder!

  • von am
  • von am

    Gut bis du auf der Toilette gehen Mus dann wird dein Tisch schon weiter belegt und der Wirt schmeißt dich raus

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top