Techno Power

Wiesn: Gaudi | Ludwigsvorstadt

Das Highspeed-Karussell mit DJ auf dem Oktoberfest

Techno Power ist die Wiesn-Zukunft. Zu aktuellen Hits rauschen die Fahrgäste in den Gondeln dieses Highspeed-Karussells.

Ein wildes Wiesn-Fahrgeschäft mit aktuellen Musikhits

Die Ausleger der Drehscheibe klappen während der Fahrt aus und die rotierenden Gondeln werden mit zunehmender Geschwindigkeit um 90° zur Seite gekippt. Das Hoch-Rund-Fahrgeschäft von Manfred Eckl zählt zu den wildesten Karussells auf dem Oktoberfest. Ein herausstechendes Merkmal des Fahrgeschäftes liegt in der Musik: Im Techno Power legt ein DJ aktuelle Hits auf und sorgt für noch mehr Stimmung bei den umherwirbelnden Passagieren - und bei den Wiesngästen, die der rasanten Fahrt lieber nur zuschauen.

Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Techno Power

4
3 Bewertungen
  • von am

    -,3 Fast alles war positiv, es hat Spaß gemacht und die Geschwindigkeit war angemessen. Jedoch bin ich 1,65 groß und deshalb war es für mich fast unmöglich in den Sitz zu gelangen , da dieser weit oben in der Luft steht beim Einstieg.

  • von am

    5,- und besser als Breakdance! Echt cool. Mit 2 Maß sicher fahrbar ;-)

  • von am

    Es ist einfach nur zu schnell zu schnell zu schnell ist kein Ausdruck eher ein turbogerät aber ansonsten wenn man es schnell mag ich mag es nicht

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top