Foto: muenchen.de / RAW / Mario Fichtner

Gewürze (Münchner Gewürzstandl) – Löw-Weinlein

Dult: Ausstellerliste | Au-Stadtteil

Informationen zur Barrierefreiheit

9 Bewertungen zu Gewürze (Münchner Gewürzstandl) – Löw-Weinlein

5
9 Bewertungen
  • von am

    Gott sei Dank, gibt es doch noch eine Dult heuer und ich kann meine Weihnachtsgewürze und meinen Früchtetee bei meinem Lieblingshändler mit der besten Qualität und dem freundlichen Service holen.

  • von am

    Leider kann ich die Maidult nicht zum auffüllen meiner Gewürze nutzen, aber ich habe eine Möglichkeit auf facebook gegen Vorkasse zu bestellen gefunden. Jetzt kann ich mein Bratkatoffelgewürz und alles andere doch noch bekommen. :-) https://www.facebokk.com/loew.weinlein/menu/?ref=page_internal Mein Gewürzregal wird es mir danken.

  • von am

    Man kann nicht viel sagen nur das man hier die beste Auswahl und die beste Beratung bekommt die man überhaupt kriegen kann. Gehen schon seit meiner Kindheit immer dorthin

  • von am

    Ich gehe schon jahrelang hin und bin mit dem Sevice runum zufrieden!

  • von am

    Endlich wieder Dult in Aussicht ich kann meinen Gewürz und Teevorrat mit den Qualitätsprodukten vom Münchner Gewürzstandl auffüllen.

  • von am

    Seit vielen Jahren komme ich an dem Stand und freue mich schon vorher auf die Gewürze

  • von am

    Kompetente Beratung, freundliche Bedienung. Tee für diekalte und heiße Jahreszeit, gute Kräutertee`s, Ein super Brotgewürz und alles immer frisch auch die Allgäuer Müslis sind hervorragend.

  • von am

    Hier gibt es immer eine riesige Auswahl an absolut hochwertigen Kräutern, Tees und Gewürzen. Die Beratung ist sehr gut, und in der Teeabteilung findet man etwas für jeden Geschmack und so manches Zipperlein.

  • von am

    Große Auswahl super frischer Gewürze aus Gewürzmühlen der Region, tolle Allgäuer Bio Produkte und sehr schöne Tee- und Kräuterteeauswahl frisch verpackt am Ort.....

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top