Foto: muenchen.de / RAW / Mario Fichtner

Puppen- & Bärenbekleidung / Spielwaren – Stephan

Dult: Warenverkauf | Au-Stadtteil

Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu Puppen- & Bärenbekleidung / Spielwaren – Stephan

5
5 Bewertungen
  • von am

    Mein Lieblingsstand - mit viel Liebe und Herz !

  • von am

    Ganz toll sortierter Laden! Ich war verzweifelt auf der Suche nach Puppenschuhen, habe nirgendwo passende gefunden und dort gab es jede Groesse und mehrere Farben. Und die Schuhe haben dann auch gepasst. Ein ganz liebevoll gefuehrtes Geschaeft. Kompliment an die Besitzerin. Meine Puppe dankt auch ganz herzlich.

  • von am

    Einfach super ! Frau Stephan näht schon seit einigen Jahren die süssesten Kleidungsstücke für unsere beide Maskottchen Ole und Rassel(Frösche). Wunderbar.. Danke

  • von am

    Einfach super ! Frau Stephan näht schon seit einigen Jahren die süssesten Kleidungsstücke für unsere beide Maskottchen Ole und Rassel(Frösche). Wunderbar.. Danke

  • von am

    wunderschöne handgearbeitete und hochwertige Puppenbekleidung zum fairen Preis, total nette Standlbetreiber, bei uns ein Muss für jede Dult, jedes Stadtgründungsfest, jeden Christkindlmarkt/Marienplatz

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top