Foto: muenchen.de / RAW / Mario Fichtner

Schmuck (Weber Design) – Weber

Dult: Warenverkauf | Au-Stadtteil

Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Schmuck (Weber Design) – Weber

5
3 Bewertungen
  • von am

    Ein Muss bei jeder Dult. Ich werde immer reichlich fündig und wurde schon sehr oft auf meinen ausgefallenen Schmuck angesprochen, insbesondere auf die tollen Kreationen mit dem Kini, den ich so sehr verehre. Bis bald!

  • von am

    Habe die Bewertung von "Everl am 28.07.2019" gelesen und teile diese Meinung voll und ganz! Auch ich habe bereits Sonderanfertigung im Haus und am Hals (nicht nur), welche kreativ rasch gefertigt wurde; zu betonen ist ebenfalls die unaufdringliche, kompetente Art in der Beratung und die "stinknormale" bodenständige Menschlichkeit! Weiter so schaffenskräftig bei bester Gesundheit!

  • von am

    Vor einigen Jahren sind wir am Schmuckstand von Ingrid Weber auf der Auer Dult hängen geblieben ! Da ich begeisterte Dirndlträgerin bin , haben mich die Schmuckstücke ( in „ fast “ jeder Farbe erhältlich ) sehr angesprochen ! Besonders hervorheben muß ich , daß Ingrid auch individuelle Gestaltungs- Form u. Farbwünsche anfertigt !

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top