Foto: muenchen.de / RAW / Mario Fichtner

Leinenstoffe der Firma LINEGADEN – Richard Leben

Dult: Warenverkauf | Au-Stadtteil

Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Leinenstoffe der Firma LINEGADEN – Richard Leben

5
3 Bewertungen
  • von am

    Der Mann heisst Richard Leben und weiss viel über die Geschichte von Leinen und seiner Familie zu erzählen. Gute Qualität, seine Geschirrtücher und Badetücher. Die Hemden habe ich noch nicht probiert.

  • von am

    Eine Freude, die Herrenhemden, mit oder ohne Kragen, am Leibe zu tragen! Und sehen auch noch gut aus und sind sehr strapazierfähig.

  • von am

    Tolle Leinen Qualität intensiv im Gebrauch und immer noch wie neu - wird mich sicher noch jahrzehnte begleiten das Küchenhandtuch. Werde in diesem Jahr unbedingt nachkaufen. Empfehlenswert

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top