Foto: muenchen.de / RAW / Mario Fichtner

Keramik am Hummelberg – Schmid/Jilek

Dult: Ausstellerliste | Au-Haidhausen

Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu Keramik am Hummelberg – Schmid/Jilek

5
5 Bewertungen
  • von am

    Hochwertige und ausgefallene Töpferwaren! Vom Teller bis zur Vase immer was schönes dabei!

  • von am

    Wunderschöne Töpferwaren zu guten Preisen! Sehr nette Betreiber, mein persönliches Dult-Highlight.

  • von am

    Wunderschöner Stand . Tolle Farben und viel Gespür für Formen Mein Lieblingsstand auf der Dult

  • von am

    Mein Favorit ist das Geschirr mit den Mohnblumen. Ich habe schon einige Sonderwünsche anfertigen lassen ....einfach wunderschön! Die Zusendung meiner Vorbestellung hat auch perfekt funktioniert

  • von am

    Hagebutte, Rose und das feine Blattmuster.... wunderschön und immer ein Hingucker und eine Freude beim Benutzen!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top