Foto: muenchen.de / RAW / Mario Fichtner

Wurstbraterei & Feinkost – Heidi Steindl

Dult: Essen und Trinken | Au-Stadtteil

Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu Wurstbraterei & Feinkost – Heidi Steindl

5
4 Bewertungen
  • von am

    wir waren heute auf der Auer Dult und haben uns eine weiße Bratwurst in der Semmel gekauft die war sehr lecker, mein Mann ist schon am überlegen ob er nur wegen der Bratwurst morgen noch mal runterfährt so lecker war die vielen Dank

  • von am

    Vielzahl an Auswahl. Gute Qualität. Das Schaschlik einfach klasse.

  • von am

    Tolle Auswahl, optisch sehr ansprechend und schmeckt sehr gut.

  • von am

    Leberkas, Bratwürste und Schaschlik esse ich gerne bei Heidi und Stani. Danke für eure jahrelange Zeit und guten Imbisse auf der Dult. Da mache ich gerne einen Einkehrschwung.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top