Foto: muenchen.de / RAW / Mario Fichtner

Wurstbraterei & Feinkost (Wurst Michl) – Weitner/Kerscher

Dult: Essen und Trinken | Au-Stadtteil

Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu Wurstbraterei & Feinkost (Wurst Michl) – Weitner/Kerscher

5
5 Bewertungen
  • von am

    Einfach nur Top. Ist ein muss bei jeder Veranstaltung.

  • von am

    Freu mich bei jeder Dult auf die Stockwürste und sehr guten Brezen. Dazu die immer gut aufgelegte Chefin und ihre reizenden Mitarbeiterinnen. Bemerkenswert auch der schön dekorierte Stand,hier hat man das Gefühl,wirklich Gast zu sein. Machts weiter so!

  • von am

    Schon auf dem Weg zur Auer Dult freue ich mich jedes Mal auf den Wurst Michl. Dort angekommen kann ich mich dann nur schwer entscheiden... weil ALLES soooo lecker ist! Stockwurst, Weißwurst, Bratwurst weiß oder rot? Oder gleich eine "Rote" mit dem besten Sauerkraut der Welt? Da könnt ich mich reinlegen! Wenn da nicht auch noch die leckeren Fisch- oder Lachssemmeln wären.... manchmal schau ich gleich 2 Mal vorbei..... Das Auge isst mit! Der Stand ist immer sehr schön dekoriert und piccobello sauber! Die Crew ist sowas von nett. Kurzum: Eine echte Münchner Institution, die man unbedingt auf der Auerdult besuchen sollte! Und für alle, die nicht genug bekommen: Der Wurst Michl hat auch einen Stand auf dem Oktoberfest!

  • von am

    Sehr gutes Essen. Sehr schön dekoriert. Nettes Personal . Einfach TOP!!

  • von am

    Da gibts alles was das Herz begehrt. Von der Stockwurst über Bratwürste, Bio Regionale Angebote Fischsemmeln u.v.m. Sehr zu empfehlen

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top