Foto: muenchen.de / RAW / Mario Fichtner

Gewürze (Ehenbachtaler Spezialitäten) – Biller

Dult: Essen und Trinken | Au-Stadtteil

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu Gewürze (Ehenbachtaler Spezialitäten) – Biller

5
2 Bewertungen
  • von am

    1A-Qualität, bin schon seit Jahren immer bestens sortiert und bedient worden! Leider finden die 3 Auer-Dulten derzeit nicht statt, aber es gibt ja einen Online-Shop ..... Vielleicht finden wir Biller's bald wieder auf anderen Wochenmärkten oder Messen in München.

  • von am

    Immer freundliches Personal, sogar der Chef, den ich live schon auf HSE24 gesehen habe, hat mich freundlichst bedient. Super Gewürze und Kräuter. Bei den Dipps solltet ihr unbedingt probieren - die sind der Hammer!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top