Foto: muenchen.de / RAW / Mario Fichtner

Lederwaren & Hosenträger – Haus / Bettinger

Dult: Warenverkauf | Au-Stadtteil

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu Lederwaren & Hosenträger – Haus / Bettinger

5
2 Bewertungen
  • von am

    Einfach nur Klasse! Ein extra für mich angefertigter Gürtel, in meiner Länge, zu diesem Preis und das trotz Corona. Sehr freundlich und zuvorkommende Beratung. Service wird hier noch praktiziert, bitte weiter so und den nächsten Gürtel hoffentlich zur Maidult dann in braun

  • von am

    Wir waren das erste Mal auf der Auer Dult und waren sehr überrascht über das große Warenangebot. An diesem Stand wurden wir sehr freundlich und kompetent bedient. Wir waren sehr begeistert, dass wir einen Gürtel in sehr guter deutscher Qualität bekamen den die Betreiber sogar selber herstellen. Toller Stand, tolle Bedienung....jederzeit wieder

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top