Foto: muenchen.de / RAW / Mario Fichtner

Schnapswerk (Absinth, Grappa, Edelbrände, Essige & Öle) – Ingrid Gallus

Dult: Essen und Trinken | Au-Stadtteil

Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu Schnapswerk (Absinth, Grappa, Edelbrände, Essige & Öle) – Ingrid Gallus

5
4 Bewertungen
  • von am

    Die Essige, Öle und Schnäpse sind sehr lecker und absolut ihr Geld wert. Die Bedienung ist immer freundlich und kompetent. Ich bin seit ca. 11 Jahren Kundin und sehr zufrieden.

  • von am

    Wir fühlen uns immer herzlich willkommen. Selbst bei großem Andrang finden Ingrid und ihr Team stets Zeit für ein paar liebe, nette Worte. Die Qualität der Produkte ist ausgezeichnet und deshalb gibt es auch an den Preisen nichts auszusetzen. Einfach mal ausprobieren - es ist allemal einen Besuch wert!

  • von am

    Ich bin seid 2003 Kunde bei Ingrids Hauslädle und habe schon einige Freunde zu ihr geschickt, die auch alle sehr zufrieden waren. Dort wird man herzlich und sehr gut beraten. Die Essige, Öle und Schnäpse sind sehr gut. Wenn ich Salate mit ihrem Essig anmache, werde ich immer gefragt wo ich ihn gekauft habe. Bitte macht weiter so.

  • von am

    Tolles Team, super nett, lecker Sachen. Probierfläschen sind der hit.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top