Foto: muenchen.de / RAW / Mario Fichtner

Kissen & Gemüsespiralschneider – Matthiesen

Dult: Ausstellerliste | Au-Stadtteil

Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Kissen & Gemüsespiralschneider – Matthiesen

5
3 Bewertungen
  • von am

    oiso Spiralschneider gibts ja wia Sand am Meer. Aber der is woas besonders - der hat an Sechskantstift, so dass man in Akkuschrauber (z.B. Bosch IXO) einspanna koa und dann geht de ganze Gschicht vollautomatisch und ohne Anstregung dahi. Damit hoad a mi kriagt, weil eigentlich hoab i ja scho drei verschiede Spiralschneider dahoam und koan geht gscheid. Aber der is echt bärig. Oanzig fand i es super, wenns ihn in einer etwas schöneren Farbe z.B. dunkellila gäbe. Weil des knallorange ist scho echt ned schee.

  • von am

    Das ist der mit dem Spiralschneider und seiner kleinen Akkumaschine! Und ja, man überlegt, ob so ein Teil auch noch in der Küche rumliegen muss! EHRLICH? JA!!! man braucht so ein Teil! Man hat nicht nur den Spiralschneider (Mit dem ich auch dicke Kartoffeln in einem Stück in Spiralen bringe! Tolle Sache für selbstgemachte Spiralchips! Die sind schnell gemacht und man hat wirklich nur eine Hand voll! Orangen für Weihnachtsdeko dünn hobeln!) Man hat einen Schäler (ACHTUNG! Die Schäler sind wirklich extrem scharf! Damit krieg ich mühelos die Schale von nem Knollensellerie runter) Seitlich sind "Nubsis" um Kartoffelaugen oder ähnliches zu entfernen! Was mir auch noch super gut gefällt - ich kann alle Teile in die Geschirrspüle geben (auch die Schäler) und nichts rostet! So, zum Schluss meiner "Lobhudellei" (nein, ich bin nicht bezahlt worden für diese Bewertung!!) noch eins - Ich bin Op-Schwester und nehme mir täglich einen Apfel mit! Von einem geviertelten Apfel beiß ich einmal ab! Von dem "spiralisiertem" Apel zupfen sich auch meine Kollegen gerne etwas ab! So! Jetzt habe ich euch zugetexte! Ich hoffe, das die Jakobidult statt findet! Liebe Grüße Evelyn

  • von am

    Mei, war des schee! Die Vorführung des "Gemüsespiralschneiders" war schon eine Schau für sich, die einem lustigen Strassentheater glich! Beim Überlegen, ob es den Kauf dieses Schneiders überhaupt braucht, kommt man kurz ins Zögern... Aaaaaber! Wer ihn hat, hat eine Riesenfreude damit! Gemüse in ungewohnten Formen und Varianten.. Lässt der Phantasie freien Lauf und is(s)t neue Anregung pur! Praktisch und unkompliziert oben drein! Braucht des? Jaaa, freilich!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top