Foto: muenchen.de / RAW / Mario Fichtner

Backwaren (Die kleine Backstube) – Krems

Dult: Essen und Trinken | Au-Stadtteil

Informationen zur Barrierefreiheit

9 Bewertungen zu Backwaren (Die kleine Backstube) – Krems

5
9 Bewertungen
  • von am

    Endlich wieder Waffeln schlemmen Dieses Wochenende wollen wir unbedingt hin. Wir warten schon so lange Wir können nur wärmstens empfehlen. Toller, leckerer Ausflug

  • von am

    Herzlich der Empfang und sehr lecker die Waffeln. Seit Jahrzehnten unentbehrlich auf jeder Dult, der Waffelstand. Unbedingt ausprobieren!

  • von am

    Super die Waffel gibts auch diesmal habe ich gerade erfahren! Nichts wie hin! Immer sehr lecker und die Dame mit dem herrlichen Pfälzers Dialekt unterhaltsam und freundlich! Keine Dult ohne einen Besuch dort! Ich freu mich! Dagmar H.

  • von am

    „Die kleine Backstube“ gehört zur Auer Dult, wie das Münchner Kindl zum Rathaus.... Hier gibt es die besten Dampfnudeln, frische Waffeln und Auszogne, die ich schon seit meiner Kindheit genießen durfte. Umso mehr freut es mich, dass die Kirchweihdult 2020 -unter Vorbehalt - nun doch stattfindet und ein Besuch bei der Familie Krems möglich ist.

  • von am

    Wir freuen uns schon sehr auf die Kirchweihdult... Da essen wir dann die allerbeste Waffel die es gibt, mit Schokolade, Sahne, Eierlikör und Streußel drauf. Immer ein Genuss.

  • von am

    Die beste Backstube auf der Auer Dult weit und breit. Insbesondere die verschiedenartigen Waffelspezialitäten. Eiscafe, und Kleingebackenes. Insbesondere die Nutella- Crepes sind eine Wucht. Die kleine Bäckerei darf nicht verloren gehen auf der Auer Dult. Seit 45 Jahren wird hier an Dultzeiten gebacken und der Kunde / die Kundin wird dafür dementsprechend belohnt dafür Die Backwaren müssen unbedingt wieder zur Herbstdult vertreten sein, sowie deren überaus freundliche Besitzer Krems. Macht mich lange so weiter auf der Auer Dult. Dann bis bald, am Backwarenstand.

  • von am

    Für uns gibt es keinen Besuch der Auer Dult ohne Waffeln und Cappuccino an diesem Stand! Es sind die Besten !

  • von am

    Die kleine Backstube ist auch immer auf dem Rosenheimer Herbstfest! Ein Muss bei jedem Besuch!!! Super freundliche Leute und absolut leckere Backwaren!!!

  • von am

    Spontan dort halt gemacht. Sehr freundliches Personal und vielfältiges Speisen und Getränke Angebot. Gerne wieder. Freundliche Grüsse aus Würzburg

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top