Foto: muenchen.de / RAW / Mario Fichtner

Brotaufstriche & Co.–Essendorfer Genussschmelzerei

Dult: Ausstellerliste | Au-Stadtteil

10 Bewertungen zu Brotaufstriche & Co.–Essendorfer Genussschmelzerei

5
10 Bewertungen
  • von am

    Ich komme immer wieder gerne zum Stand. Jedes mal finde ich neue Köstlichkeiten. Besonders schätze ich die kompetente Beratung und die Möglichkeit alles kosten zu dürfen bevor ich es kaufe. Wir sehen uns auf der nächsten Dult!

  • von am

    Einfach so lecker! Ich wurde liebevoll beraten und zu jedem Glas konnten der nette junge Mann vom Stand mir etwas erzählen . Am Ende wollte ich alles mitnehmen. Ein echter Geheimtipp! Das sollte sich niemand entgehen lassen!!!

  • von am

    Überweltigende Auswahl an Saucen, Pestos und co. Tolles Personal, das zu jedem Produkt was erzählen kann. Unbedingt ausprobieren!

  • von am

    Der beste Stand auf der Dult! Die Produkte sind eine Geschmacksexplosion und man kann sich gar nicht entscheiden, weil alles so gut ist. Die VerkäuferInnen sind sehr hilfsbereit und haben mich bestens beraten. Ich komme auf jeden Fall wieder!

  • von am

    Echt lecker, vor allem der "Blaubeer-Merrettich, den ich mitnahm. Und angenehme Gespräche...

  • von am

    Ein wunderbarer Stand mit sehr vielen wohlschmeckenden Dips, Marmeladen und Saucen. Man kann alles unter fachmännischer Beratung probieren. Ein sehr freundliches Personal. Ich wünsche mir ein Wiedersehen auf der Jacobi-Dult.

  • von am

    Euer Stand ist eine absolute Bereicherung für die Dult. Die Produkte sind extrem lecker, man kann so lange probieren, wie man möchte, bis man die Wunschspezialität gefunden hat. Vielen Dank dafür! Neben den vielen Schmuck-, Antik- und Geschirrhändlern sorgt so ein Stand für Vielfalt auf dem Markt! Extrem leckere Dips, Aufstriche, Pestos, eingelegte Spezialitäten und Fruchtaufstriche! Bin schon gespannt, was ihr im Juli für neue Leckereien mit an Bord habt!

  • von am

    Unglaublich lecker!!!! Toll, dass es noch solche Unternehmen gibt, die mit echter Handarbeit so viele Köstlichkeiten zaubern.

  • von am

    Riesige Auswahl, da ist wirklich für jeden etwas dabei. Toll fand ich, dass man in jedes Produkt hineinschmecken konnte, dadurch viel mir die Entscheidung nicht ganz so schwer :) Wunderschöner Stand, sehr nettes und hilfsbereites Personal.

  • von am

    Ich habe mich am Stand genüsslich durch verschiedene Aufstriche, Pestos etc. durchprobiert, da ich immer auf der Suche nach etwas Ausgefallenem bin. Die Entscheidung fiel schwer ;-) Sehr freundliches Personal! Freue mich auf die nächste Dult!

Top