Corona-Bürgertelefon 089-233-44740 | www.muenchen.de/corona
Foto: muenchen.de / RAW / Mario Fichtner

Kaffeedreirad – Gruber

Dult: Ausstellerliste | Au-Stadtteil

Informationen zur Barrierefreiheit

16 Bewertungen zu Kaffeedreirad – Gruber

5
16 Bewertungen
  • von am

    Endlich wieder Auer-Dult! Und unser erster Gang ist zum Kaffeedreirad - Bester Cappuccino und Latte Macchiato !!!!! Die Kuchen sind köstlich und die Chefin samt ihren Mitarbeiterinnnen einfach SUPER !!! Was will man mehr. Freu' mich jetzt schon auf die nächste Dult.

  • von am

    Leckere Kaffeespezialität und freundliche Bedienung, zur nächsten Dult werde ich das Kaffeedreirad auf jeden Fall wieder besuchen!

  • von am

    Kaffee ausgezeichnet,Personal sehr freundlich ,ein Muß bei jedem Dultbesuch,ganz was anders als die to-go Plörre anderer Anbieter..

  • von am

    Seit dieses Dreiradl auf der Dult steht, ist es ein muss, 1 Cappu für mich, eine heisse Schokolade für meine Tochter :) Der Kaffe ist hervorragend, der Preis Ok und Brigitte ein echtes Münchner Original !!!

  • von am

    Ein Besuch auf der Dult mit Enkelkind, alles ansehen .... und dann das Highlight für Oma: ein Cappuccino beim Kaffeedreirad, einfach wunderbar. Die Dame versteht ihr Handwerk.

  • von am

    Die Auer Dult ohne Kaffeedreirad ohne mich. Bester Kaffee und die Bedienungemgen sind einfach Super. Danke

  • von am

    Bester Kaffee in der Stadt und auf der Dult

  • von am

    Auf der Dult immer eine gute Adresse. Ausgezeichneter Espresso und Cappuccino. Der Kuchen immer frisch und lecker. Wir kennen die Chefin schon längere Zeit. Ist immer für eine angenehme Unterhaltung zu haben, wenn es der Betrieb erlaubt. Ist von der Dult nicht mehr wegzudenken. Weiter so.

  • von am

    Keine Dult ohne Uns... kein Besuch im Kaffeedreirad ohne Uns! Jedesmal Unser Highlight mit klasse Espresso und Cappuccino serviert von wirklich freundlichen Mitarbeitern. Ein MUSS!!

  • von am

    Seit vielen Jahren besuche ich in meiner Mittagspause das Kaffeedreirad. Der Cappuccino ist sehr lecker und man wird dort aussergewöhnlich freundlich bedient. Ich freu mich schon wieder auf die Maidult!

  • von am

    ein ausgezeichneter esspresso macchiato, freundliche Bedienung - alles bestens

  • von am

    Immer wieder freuen wir uns auf einen guten Espresso. Danke für die nette Bedienung.

  • von am

    Seit Jahren und bei jeder Dult trinken wir nur im Kaffeedreirad unseren Kaffee der super gut schmeckt. Auch die Bedienung ist sehr sehr nett, lustig aufmerksam und herzlich.

  • von am

    Wir haben am Sonntag einen Cappuccino getrunken - der war perfekt und die Unterhaltung wirklich sehr, sehr nett. Wir freuen uns auf die nächste Dult...

  • von am

    Das Kaffeedreirad ist für mich ein wesentlicher und unverzichtbarer Bestandteil der Dulten in der Au, der beste Kaffee, aufmerksame und herzliche Bedienung und mitten auf der Dult, PERFEKT

  • von am

    Habe heute im Kaffeedreirad ein sehr guten Cappuccino getrunken, wurde auch sehr freundlich bedient. Danke!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top