Foto: muenchen.de / RAW / Mario Fichtner

Ausstechformen & Modeln – Kuschel

Münchner Christkindlmarkt: Christbaumschmuck & Weihnachtsdeko | Altstadt-Lehel

Informationen zur Barrierefreiheit

9 Bewertungen zu Ausstechformen & Modeln – Kuschel

5
9 Bewertungen
  • von am

    So viele tolle Ausstechformen

  • von am

    Meine Schneekugel Sammlung wieder erweitern

  • von am

    Ich freu mich schon auf auf viel neues

  • von am

    Vielfältige Auswahl und gute Preise.

  • von am

    Wer - genau wie ich - auf traditionelle Weihnachtdekorationen steht und nicht bereit ist ein Vermögen auszugeben findet hier eine preiswerte und wunderschöne Lösung! Von Nussknackern bis Schwibbögen ist alles dabei.

  • von am

    Nettes Team, tolle Qualität, faire Preise und riesige Auswahl! Weiter so!

  • von am

    Nachdem ich seit Jahren begeisterte Bäckerin bin sind Herr Kuschel und seine kompetenten Verkäuferinnen wahre Engel auf Erden! Jedes Jahr aufs Neue überraschen sie mich mit weiteren kreativen Ideen rund um die Weihnachts-, Halloween-, Oster- und Alljahrsbäckerei. Ein Besuch lohnt sich für mich und meine Lieben immer wieder.

  • von am

    Sehr freundliche, aufmerksame und hübsche Verkäuferinnen. Große und vielfältige Auswahl. Ein Besuch lohnt sich immer wieder.

  • von am

    Der Herr Kuschel wenn nicht auf dem Christkindlmarkt (und auch auf der Dult) wäre, wo sollt ich dann all die vielen entzückenden kleinen Geschenke herbekommen? Für meine Nichte, genau ihr Musikinstrument als Ausstechform. Für jemand anderes seinen Spitznamen, auch als Ausstechform. Zur lang geplanten Reise nach Australien ein paar Platzerl in Känguru-Form. Und das, was er noch nicht hat, das bekommt er im nächsten Jahr. Ich lass mich immer inspirieren.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top